Dienstag, 6. Mai 2014

Privileged

Privileged


Coming of Age-Serie, Drama
Freigegeben  ab 12 Jahren

Handlung:
Megan Smith (JoAnna Garcia) ist eine frustrierte, junge New Yorkerin. Sie hat vor noch nicht all zu langer Zeit ihr Studium in Yale absolviert, kann aber in ihrem Traumberuf als seriöse Journalistin nicht wirklich Fuß fassen. Statt über wichtige Persönlichkeiten schreibt sie für ein Boulevardblatt über Clubbing-Tipps – und das auch noch zur Unzufriedenheit ihrer Chefin. Die vermittelt ihr schließlich aus Mitleid einen Job bei Laurel Limoges (Anne Archer), eine der einflussreichsten Frauen der Gesellschaft von Palm Beach, Florida. Laurel ist auf der Suche nach einer Tutorin für ihre beiden verwöhnten Enkeltöchter Sage (Ashley Newbrough) und Rose Baker (Lucy Kate Hale).
Unsere Meinung:
Hammer Serie, wurde leider nach der 1 Staffel  eingestellt.Aber für die erste Staffel geben wir 
5 von 5 DVDs

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Serie. Habe sie damals auf Sixx geschaut und war mega enttäuscht, dass es keine Fortsetzung gab.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    http://meine-zauberhafte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen