Freitag, 2. Mai 2014

Buchverlosung

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr auf unserem Blog seit ,nun wollen wir auf unserem Blog unser erstes Gewinnspiel starten .

Hier geht es nicht nur um Bücher wie ihr seht sondern auch um Filme und Serien, daher werden wir hier auch mal Filme und Serien verlosen.
Aber heute geht es um das Buch Street Art Love von Katrin Bongard .




 
Bis zum 8.5.2014 um 23:59 könnt ihr noch teilnehmen. Ausgelost wird am nächsten Tag und der Gewinner wird per Mail Informiert.
Das einzige was ihr tun müsst ist uns eine kleine Frage zu beantworten und die Antwort in die Kommentarbox  Posten.
Was war 2013 euer Highlight Buch oder euer Flop der Jahres und warum?


 


Regeln

1. Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauchen wir die Einverständniserklärung eurer Eltern.
2. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
3. Ich übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht ...
4. Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.


Nun wünschen wir euch viel Spaß.


Gewinn:


Teilnehmer


Wir habe uns sehr über eure ganzen Kommentare gefreut, danke dafür.

Alle rein in die Losschüssel
 



Und…………….. Hier kommt der Gewinner.



und damit geht der Gewinn Street Art Love von Katrin Bongard an



                                     Tiffi 2000
 
Herzlichen Glückwunsch.

 

Das nächste Gewinnspiel wird am 12.5 .2014 starten.Wir würden uns freuen Euch da alle wieder zusehen.

Bis da hin Euch allen ein schönes week.
 

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ich habe von dem Gewinnspiel per lovelybooks erfahren und nebenbei einen echt tollen Blog entdeckt, hier werde ich öfter vorbeischauen! :)
    Nun zur Frage : Mein Highlight war "Legend-Fallender Himmel" , ein suuuper Buch!! :)
    Ein großer Flop war "Darlah", das hat mir überhaupt nicht gefallen!
    Viele Grüße!
    Anna-Lena
    (lenitiger1999@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke2. Mai 2014 um 21:54

    Hallo,

    habe schon mittags schon einen Kommentar veröffentlicht, aber irgendwie ist der verschwunden.
    Mein Highlight war "Die Schwestern von Sherwood". Es handelt sich hierbei um ein spannendes Familiengeheimnis. Einen Flop habe ich nicht gelesen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    2013 ist ja schon wieder etwas her :D
    Ich glaube mein Flop war der zweite Teil von "Die Bestimmung" (Insurgent), aber als ich den für den dritten Teil letztens nochmal gelesen hab fand ich den gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur zu hohe Erwartungen, weil mir der erste Teil so gut gefallen hat!
    Für mein Highlight muss ich mal kurz in mein Bücherregal gucken :D Und da kann ich mich nicht entscheiden! Aber ich glaube ich bin für "Elfenkrieg".
    Liebe Grüße, Franka
    fantabrause@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Ich stöber auch mal in euren Blog rein und wer auch gleich ein Los für mich in den Lostopf. :)
    Hmm,2013 das ist ja schon ein wenig her. Aber mein Highlight war denke ich Wie bei so vielen "ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Ich glaube mich hat selten ein Buch so berührt. Mein absoluter Flop war dann "Die Welt auf dem Kopf" von Milena Agus. Und noch einige andere. ;)
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da es schon lange auf meiner WuLi steht und ich ein Riesenfan von Katrin Bongard bin. :)
    Meine Email ist JuliaKrainz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !

    mein absoluter Favorit letztes Jahr war "Danyel,mit dem Schicksal lässt sich verhandeln" von Sophie R.Nikolay.Meine Fopps habe ich längst verdrängt...

    LG Karoliina (LovelyBooks)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !
    Mein Top 2013 war Silber von Kerstin Gier. Ich hab es mir gekauft weil ich so viel gutes gehört hab und dann Zuhause dreckt angefangen und ich konnte es einfach net weg legen es war super spannend. ich wollte die ganze zeit wissen was es mit den träumen und den ereignissen in den träumen auf sich hat.

    Lg Lenicool11 (LovelyBooks)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    mein Highlight im Jahr 2013. Nun da gab es ehrlich gesagt viele ;)…. Aber am aller meisten hat mich das Buch Einfach. Liebe von Tammara Webber überrascht. Denn ich hatte nicht viele Erwartungen an das Buch und es hat mir sehr gut gefallen, weswegen es auch absolut zu meinem Highlight 2013 Zählt!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  8. Spontan als Highlight des letzten Jahres fällt mir da GARANTIERT WECHSELHAFT von Fanny Wagner und Carolin Birk ein. Das Buch war so witzig geschrieben und hatte soviel Charme - jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  9. Puh, ein einzelnes Highlight ist immer schwer zu nennen, aber eines meiner Highlights 2013 war "Lover at last" von J.R. Ward, weil ich sehr lange auf diese Liebesgeschichte gewartet habe.

    LG Desiree
    fantasybookfan[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand das Buch von Tammara Webber -Einfach Liebe- einfach klasse. Die Protagonisten waren einzigartig und die Handlung war voller Spannung und Liebe. Ganz toll und ein Buch was ich schon so oft gelesen habe und noch sehr oft lesen werde.

    racker4u@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Guck guck ^^ Ich bin durch lovelybooks auf diese tolle Seite gestoßen. Der Hintergrund ist ja mal klasse.

    Es gibt so viele tolle Bücher aber am meisten hat mir "Wait for you" von J. Lynn gefallen. Es zeigt das die Liebe alle Hürden überwinden kann und hilft denke ich auch Menschen die in ähnlicher Situation waren.

    julia.gutenberg@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ^^ es ist wirklich toll ... das ist ein Buch was man nicht nur einmal liest.

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Guten Morgen,
    als Mann stech ich hier wohl heraus aber sein Glück kann man ja mal versuchen.
    Mir gefallen die Schattenjägerchroniken von Cassandra Clare sehr gut. Es sind so viele verschiedene Charaktere die so unterschiedlich sind und jeder gestaltet die Geschichte auf eine besondere weise. Außerdem fehlt es den Büchern nicht an Spannung und Gefühlen. Sie sind ein tolles Leseerlebnis für jung und alt.

    lbs40@online.ms

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin durch lovelybooks.de auf dieses Gewinnspiel und den Blog aufmerksam geworden und finde ihn wirklich toll!
    Mein Buchhighlight 2013 war "Selection" (Band 1), da ich die Geschichte und die Figuren einfach klasse fand. Ich mochte aber auch den 1.Band von Rush of Love oder Graffiti Moon ;)
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  15. Nachdem ich ein Pink-Buch gelesen habe, bin ich Fan und würde mich über Street Art Love sehr freuen. Da ich erst dieses Jahr wieder richtig mit lesen angefangen habe, kann ich dir leider für 2013 kein Highlight nennen, dafür aber für dieses Jahr und das war "Die Zeitrausch-Trilogie Band 1" von Kim Kestner. Ein atemberaubender Zeitreiseroman, bei dem die Liebe nicht zu kurz kommt.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch noch gerne mitmachen :-)

    Highlights 2013 gab es viele, wie ich finde. "Mystic City" hat mir total gut gefallen, weil es mal was anderes war und ich die Liebesgeschichte zwischen Aria und Hunter total schön fand:)
    Aber auch "Getrieben - durch ewige Nacht" fand ich super! Der erste Teil war schon Wahnsinn und auch der zweite war spannend, anders als alles, was ich bisher gelesen habe und Perry und Aria sind doch einfach herzallerliebst
    :-)

    Mein Flog war wohl "Breathe - Gefangen unter Glas". Darauf hatte ich mich sehr gefreut, wurde aber leider enttäuscht. Die Charaktere blieben flach und handelten oft nicht nachvollziehbar und auch der Schreibstil war mir zu einfach und lieblos.

    LG (gianninagesang@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich meinte natürlich "Flop" :D

      Löschen
  17. Guten Abend,
    bin über lovelybooks auf diese wirklich schöne Seite gekommen.
    Ich habe erst vor Kurzem wieder angefangen, regelmäßig gelesen. Also mein Buchhighlight Ende 2013 war Kirschroter Sommer. Ein so schönes Buch mit sehr viel Gefühl!:)
    Liebe Grüße
    Milena
    (m.heitkemper@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch ist heute angekommen und ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich dafür bedanken :D
    LG

    AntwortenLöschen