Donnerstag, 1. Mai 2014

Leerer Kühlschrank, volle Windeln: Vom Single zum Papa


Leerer Kühlschrank, volle Windeln: Vom Single zum Papa

Mario D. Richardt
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 20.08.2013
Verlag : Eulenspiegel - Das Neue Berlin
ISBN: 9783359023982
Fester Einband: 192 Seiten
Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe  € 12,99

Kurzbeschreibung:
Mario D. Richardt ist Anfang dreißig und Single das soll jetzt aber ein Ende haben. Er hat sich das Ziel gesetzt eine Family zu gründen. Dass dabei nicht immer alles glatt läuft, kann man sich vorstellen.
Meine Meinung:
Das Buch „Leerer Kühlschrank, volle Windeln: Vom Single zum Papa“ von Mario D. Richardt erzählt von den Tücken des Single Daseins bis hin zur Familiengründung. Es ist einfach nur herrlich ehrlich.Bei mir sind die Seiten beim Lesen einfach nur geflogen und wurden durch einige Lachpausen unterbrochen. Ich habe mich in so vielen Sachen wiedergefunden das Ich teilweise dachte zum Glück geht es nicht nur dir
Fazit:
Es war ein Genuss das Buch zu lesen es war frisch und ehrlich. Ich hoffe, dass Mario D. Richardt noch einige Bücher über sich und seine Family schreibt.

4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen