Donnerstag, 8. Mai 2014

Millionär

Millionär

Tommy Jaud  

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 20.06.2007
Verlag : Fischer Taschenbuch
ISBN: 9783596512393
Fester Einband: 416 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle Edition  EUR 8,99   
Taschenbuch  EUR 8,99

Kurzbeschreibung:
»Ein Drittel der Menschheit ist bekloppt. Manchmal ist es auch die Hälfte, das hängt vom Wetter ab. Unsinn? Vielleicht erklärt mir dann ja mal jemand, warum fast alle Fußgänger bei den ersten Regentropfen sofort ein unfassbar blödes Gesicht machen und die Schultern hochziehen. Glauben sie im Ernst, sie würden durch eine dämliche Grimasse auch nur einen einzigen Tropfen weniger Regen abkriegen? Das ist eine rhetorische Frage mit einer sehr, sehr traurigen Antwort: Sie glauben es.«
Meine Meinung:
Millionär von Tommy Jaud  ist kein anspruchsvolles aber trotzdem lustiges Buch. Ein Buch, was man lesen kann, um abzuschalten und nicht viel drüber nachdenken zu müssen. Es ist locker geschrieben und lässt sich schnell und gut lesen. Millionär ist meiner Meinung nach das schwächste Werk von Tommy Jaud.
2 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen