Montag, 5. Mai 2014

Magische Zeiten - Plötzlich verzaubert

Magische Zeiten - Plötzlich verzaubert

Katja Henkel  

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.01.2013
Verlag : Arena
ISBN: 9783401065014
Fester Einband: 240 Seiten
Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe: €  12,99 [D]
Auch als E-book erhältlich

Kurzbeschreibung:
Luna rappt, küsst Tom und ist Fast-Blutsschwester von Suse. Doch ihr 13. Geburtstag stellt alles auf den Kopf: Erst macht Tom auf kalte Schulter und plötzlich kann Luna auch noch in die Zukunft sehen - magisch chaotische Zeiten beginnen! Als die geheimnisvolle Marli auftaucht, wird Lunas Leben erst recht durcheinander gewirbelt und mit einem Mal steht weit mehr als ihre Freundschaft mit Suse auf dem Spiel
Meine Meinung:
Magische Zeiten Plötzlich verzaubert von der Autorin Katja Henkel ist ein gelungener Auftakt. Die Geschichte war sehr locker leicht geschrieben und ließ sich in einem Rutsch weg lesen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, in die Charaktere konnte man sich gut rein versetzten. Auch wenn ich nicht die Zielgruppe bin, werde ich ganz bald den 2. Teil Plötzlich verliebt Lesen.
Fazit :
Ein Tolles Mädchenbuch das Spaß macht. Und auch was für große Mädchen ist ; )

4 von 5 Sterne

1 Kommentar: