Donnerstag, 4. September 2014

Buchverlosung Kristall der macht

Hey ihr lieben,

es ist wieder mal so weit und wir starten eine Buchverlosung.

 
Fantasy Fans aufgepasst heute geht es um das Buch "Kristall der macht" von Monika Felten.


Darum geht es im dem Buch:

Die Kristalle der Macht bilden den Steinkreis, der über den Schlaf eines uralten und abgrundtief bösen Dämons auf der Insel Nintau wacht. Die Maor-Say Noelani, die Priesterin der Insel, hütet den Kreis wie ihren Augapfel. Doch sie ist jung, und sie ist allein. Denn der Preis, den sie für den Schutz ihres Volkes zahlt, ist hoch: Sie darf keinen Kontakt zu ihrer Familie pflegen, auch nicht zu ihrer Zwillingsschwester Kaori. Eines Tages wird das Dorf durch eine verheerende Katastrophe vernichtet. Und Noelani kommen Zweifel: War es wirklich der Dämon? Gemeinsam mit den wenigen Überlebenden macht sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – und erfährt mehr, als sie sich jemals er träumt hat.
 
Was muss ich tun, um das Buch zu gewinnen?
 
Bis zum 25.9.2014 um 23:59 könnt ihr noch teilnehmen. Ausgelost wird am nächsten Tag und der Gewinner wird auf unserem Blog bekannt gegeben. Der Gewinner hat dann 1 Woche Zeit seine Anschrift an meine Mail- Addy sarena_behnert@yahoo.de zu schicken. Bitte in die Betreffzeile
"Buchverlosung Kristall der macht von Monika Felten" schreiben.
Sollte ich nach 1 Woche nichts erhalten, wird nachgelost.
Das Einzige was ihr tun müsst ist uns eine kleine Frage zu beantworten und die Antwort in die Kommentarbox Posten.
 
Warum lest ihr gerne Fantasy? Oder
was darf bei einem guten Fantasy Buch auf  gar keinen fall Fehlen?

Nun haut fleißig in die Tasten wir freuen uns auf euch Antworten.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Regeln


1. Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
 2. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
 3. Ich übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht ...

4 .Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß.






Gewinnauslosung:

Teilnehmer:
 
Danke für eure tollen Kommentare, wir wünschen euch ganz ganz ganz viel Glück.
 
 



Alle rein in die Losschüssel:
 
 

Und…………….. Hier kommt der Gewinner.
 



 
und damit geht der Gewinn  "Kristall der macht" von Monika Felten
 
An :  Bettinas Büchergarten
 
Herzlichen Glückwunsch.
 
Bitte melde dich innerhalb von eine Woche bei mir und Teile mir deine Anschrift mit.
 
Bis zum nächsten mal ihr lieben.
 
Wenn ich möchtet könnt ich gleich am neuen Gewinnspiel teilnehmen.
 


Kommentare:

  1. Hallo resa,
    tolle Aktion, denn ich lese wirklich gerne Fantasy.
    Für mich ist das immer ein bisschen abtauchen und aus dem Alltag fliehen, deshalb lese ich gern solche Bücher.
    Jetzt hüpf ich mal in den lostopf und hoffe auf meine glücksfee.
    Lg Yvette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Resa,
    ich lese gerne Fantasy, weil man sein Leben lang nur Bücher aus dem Fantasy-Genre lesen und trotzdem in völlig unterschiedliche Welten eintauchen kann. Mal befindet man sich in einer ganz anderen Welt mit lauter wunderlicher Kreaturen und Völker, mal ist es eine mittelalterlich angehauchte Welt, die mit magischem Potenzial verfeinert wurde, mal bleibt man auf der Erde und entdeckt einfach verborgene Seiten oder reist in die Zukunft, um dystopische Szenarien zu erleben. Das Genre scheint einfach keine Grenzen zu kennen und man entdeckt immer wieder neue, spannende und unglaubliche Facetten. Zudem gibt es kaum ein anderes Genre, in dem sich Unmögliches und Reales so gekonnt vermischen lassen: jede (oder doch zumindest die meisten) fantastischen Geschichten beruhen auf den realen Grundsätzen unserer Erde und doch muss nichts sein, wie es scheint. Der Autor ist an keine Gesetze gebunden und kann aus jedem kleinen Detail etwas bewundernswert Großes entstehen lassen. Das Fantasy-Genre bietet einfach alles für jede Gemütslage und jeden Geschmack.
    Und weil sich Fantasy und vor allem auch Monika Felten so schön lesen lassen, hüpfe ich hiermit in den Lostopf und würde mich unheimlich freuen zu gewinnen.
    LG Ja-Liya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Resa,


    Ich lese gerne Fantasy Bücher, weil man da perfekt in andere Welten eintauchen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese gern Fantasy Bücher, weil man da so gut von allem abschalten und in fremde Welten eintauchen kann. LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Resa,
    Ich lese gerne Fantasy Bücher, weil ich es beeindruckend finde was sich andere ausdenken können. Man kan sich in die Welt hineinversetzen und von Zauberei umgeben sein, im wahren Leben wird si was scheer ohne Buch. Vielleicht mag ich Fantasy auch so sehr, weil ich selbst gern was fantastisches könnte.
    Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese gerne Fantasy,weil ich dann in viele fantastische Welten abtauchen kann und ich die verschiedensten Wesen oder Gegenstände kennen lerne.Man kann Träumen was magisches zu sein und seine eigene Fantasy freien Lauf lassen.Ganz im Ernst ein Vampir,Werwolf,Fee usw. zu sein,wäre doch cool oder? Naja auf jeden Fall springe ich ma ganz magisch in den Lostopf und versuche genauso magisch zu gewinnen.Nicht sehr magisch,oder?
    Aufjeden Fall liebe Grüsse
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese gerne Fantasy, weil man dort alles erleben kann, was im normalen Leben nicht möglich ist. Man kann auf Drachen reiten, mir Meerjungfreuen schwimmen und mit Zentauren auf die Jagd gehen.
    Fantasy ist einfach toll, man kommt raus ohne das gemütliche Sofa zu verlassen und man ist niemals allein.
    Ich liebe Fantasy einfach.

    Fantastische Grüße
    Kaito

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)
    Ich lese sehr gern Fantasy weil ich es mag einfach in andere Welten einzutauchen und Dinge zu 'erleben' die im realen Leben nicht möglich sind. Außerdem haben die meisten Fantasybücher auch tolle Wesen mit drin, was ich meist sehr toll finde.

    Liebe Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! :)

    Ich lese Fantasy, weil ich unserer Welt damit enfliehen kann, wo teilweise einfach alles beweisbar und geradlinig sein muss. Bei Fantasy darf man überrascht werden und einfach mal träumen!

    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich lese Fantasy, weil ich in diesem Genre ein unheimlich großes Lesevergnügen habe! Man wird an einen neuen, unbekannten Ort geleitet und tauscht in eine komplett andere Welt ein. Man erlebt Dinge die in unserer Welt unmöglich sind und kann einfach träumen!

    Liebste Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Ich lese sehr gerne Fantasy, weil man in andere, ganz neue Welten eintauchen kann, in denen Dinge möglich sind, die wir uns eben nur vorstellen können, und die es in echt nicht gibt.
    Ich bin immer wieder beeindruckt, wie man nur durch Buchstaben ganze Welten erschaffen kann.
    Liebe Grüße,
    Tomatenkind

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    auch ich würde mich der Verlosung gern anschließen. Ich lese Fantasy-Literatur vor allem zum Abschalten vom Alltag. Mein Beruf ist recht stressig, Lesen ist mein Ausgleich dafür. Je mehr sich die dargestellte Welt von der realen Welt unterscheidet, um so besser. Wichtig ist für vor allem, dass die Geschichte lebendig geschrieben und ich einfach in das Buch abtauchen kann.
    Viele Grüße
    Jadra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich lese gerne Fantasy, da ich es liebe in eine andere Welt abzutauchen :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich würde gerne mitmachen :D

    Ich liebe Fantasy, weil das etwas vollkommen anderes ist und es so viele Möglichkeiten gibt. So viele andere Welten, die man "erkunden" kann. Es lässt die Langeweile des Alltags vergessen. Uns ist besonders.
    Was nicht fehlen darf, sind natürlich die Kreaturen. Engel, Nephilim, Elfen, Feen, Magier, Zauberer, Kobolde, Zwerge, Orks, etc. und selbstverständlich nicht die Soannung, das Unerwartete und Magier, Magie, Magie.

    LG Anna (life_of_bookaholic)

    E-Mail: xD-annalein-x3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    ich würde auch gern mitmachen :-D
    Ich lese besonders gerne Fantasy, weil dort einfach alles möglich ist. Es gibt Magie, Fabelwesen, Dämonen und Geister, also alles was das Herz begehrt. Dadurch ist einfach jede Menge Abwechslung drin. Außerdem bekommt man "normal" ja auch in seinem eigenen Leben genug, und Fantasy bietet da einfach ein optimales Gegengewicht.
    Liebe Grüße
    Jana von lunasleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo an alle :)
    Also ich lese Fantasy besonders gerne, weil ich dabei immer das Gefühl habe, dass alles möglich ist und es immer ein gutes Ende für die Hauptperson gibt.
    Außerdem gilt hier der Spruch: der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Das schafft Abwechslung und man kann sich oft viel besser überraschen lassen.

    Liebe grüße Beatrice

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr;)
    Ich lese gerne Fantasy weil, ich mich damit in eine andere Welt flüchten kann und weil es mir spaßt macht zu lesen auf was für Geschichten die Autoren mit ihrem unterschiedlichen Figuren kommen .
    Ich würde gerne in den Lostopf für das interessante Buch ;)
    Ich mag Fantasy echt Mega gerne.
    Sarah.gril15@hotmail.de
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)
    bei einem guten Fantasybuch darf der Charakter, bei dem nicht weiß, ob er gut oder böse ist, nicht fehlen.
    Liebe Grüße
    Lioba (lesendelioba@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    sehr gerne würde ich bei deinem Gewinnspiel teilnehmen, denn das Buch klingt total fasziniernd und interessant.
    Wieso ich gerne Fantasy-Bücher lese ist eigentlich total klar. Ich liebe es in die Geschichten hineingezogen zu werden und neue Wesen kennen zu lernen. Zwar gibt es die meisten Charaktere als Wesen nicht wirklich, aber genau das ist der Reiz. Der Reiz etwas neuen und unbekannten, was man tatsächlich als Leserin erforschen kann und von der Autorin total eingenommen wird. Es ist einfach immer wieder berauschend, wenn ich ein Fantasybuch nicht mehr aus der Hand nehmen kann, weil es einfach so gut und fesselnd geschrieben ist. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo,
    Tja, warum lese ich gerne Fanatsy? Wahrscheinlich ist es diese vollkommen andere Welt in der ich abtauchen kann und somit der harten Realität entfliehe. Die charaktere und Wesen müssen aber gut geschrieben sein, damit mein Kopfkino auch aktiv werden kann.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag es einfach sehr gerne in fremde Welten einzutauchen und Geschichten mit unterschiedlichen Wesen zu lesen. Bei einem Fantasybuch sollte es auf jeden Fall eine gute Handlung geben, in die die Fantasyelemente gut integriert werden und die Protagonisten sollten tolle Fähigkeiten haben ;)
    Das Buch klingt toll und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen :D
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Einem guten Fantasybuch muss meiner Meinung nach unbedingt eine gute Idee zugrunde liegen. Mittlerweile ist Fantasy ja nicht mehr nur Elfen und Vampire, es werden soo viele Mythologien aufgegriffen und soo viele Wesen erfunden, da gibt es unendlich viele Möglichkeiten und mittlerweile erwarte ich schon etwas ungewöhnlicheres als die typische "Ich liebe dich aber wir können nicht zusammen sein, weil ich dasunddas bin"-Story :D Prinzipiell mag ich aber Bücher, die Mythologien verarbeiten, super gern :)

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Sehr gerne möchte ich hier mitmachen! Das Buch interessiert mich sehr. Ich lese gern Fantasy, um mich in andere Welten zu träumen und vom Alltag zu entspannen. LG (hermine, lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  24. Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

    Fehlen darf auf keinem Fall spannende und authentische Charaktere.

    Lg esposa1969 bei LB

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen