Donnerstag, 1. Mai 2014

Frostglut


Frostglut                                                                                                  

Jennifer Estep    
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.10.2013
Verlag : Piper
ISBN: 9783492703048
Flexibler Einband: 448 Seiten
Sprache: Deutsch  
Broschiert  € 14,99[D]
Auch als E-book erhältlich

Kurzbeschreibung:

In "Frostglut" sieht sich Gwen Frost neuen Gefahren ausgesetzt: einer unfassbaren Anklage, einem Gericht, das ihren Tod will, - und ihrem potenziellen Schwiegervater! Gwen ist am Ziel ihrer Träume angelangt: Endlich hat sie ein richtiges Date mit dem Spartaner Logan. Doch dann macht ihr ausgerechnet dessen Vater einen Strich durch die Rechnung. Er verhaftet Gwen und klagt sie an, mit dem Gott Loki im Bunde zu stehen und ihm die Flucht ermöglicht zu haben. Nun droht ihr nicht nur Arrest, sondern sogar die Höchststrafe, der Tod. Und damit steht fest: Im Protektorat gibt es einen Schnitter des Chaos. Doch wer ist es? Plötzlich befindet sich Gwen in einem dramatischen Kampf gegen die Marionetten Lokis, der die Mythos Academy erschüttern wird ...

Meine Meinung :
„Frostglut“ von Jennifer Estep  ist der vierte Band der Mythos Academy  Reihe. Meiner Meinung nach ist das der spannendste, ereignisreichst, emotionalste Band mit jeder Menge Überraschungen. Ich kann es kaum erwarten den fünften Band „Frostnacht „zu lesen.
Ich bin eine riesen großer Fan dieser Reihe.

Fazit:

Das beste Buch aus der Mythos Academy Reihe

5 von 5 Sterne

1 Kommentar:

  1. Achja wer hier von der Buchreihe Mythos Academy Fan ist. Ich habe bei Lovelybook eine Mythos Academy Fangruppe gegründet. Jeder ist herzlich eingeladen :)
    hier ist der Link dazu:
    http://www.lovelybooks.de/gruppe/124482953

    AntwortenLöschen