Donnerstag, 1. Mai 2014

Heinermädsche


Heinermädsche

Ann-Sophie Aigner
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 04.02.2013
Verlag : Gmeiner
ISBN: 9783839213469
Flexibler Einband: 332 Seiten
Sprache: Deutsch
Broschiert  € 11,99[D]
Auch als E-book erhältlich

Kurzbeschreibung :
Eva fällt aus allen Wolken und landet auf dem exklusiven Teppich in ihrer Darmstädter Villa: Ihr treu sorgender Hermann hat eine Geliebte! Sie beschließt, die Wahrheit über seine Dienstreisen herauszufinden, und durchforstet sein Handy. Angesichts der delikaten SMS, die sie findet, droht sie, in Ohnmacht zu fallen. Sie schmiedet einen bittersüßen Racheplan. Dabei stellt sich heraus, dass sie mehr mörderisches Potenzial besitzt, als sie selbst ahnte.
Meine Meinung:
Ein Großartiger Debüt Roman von Ann-Sophie Aigner.Mir hat das Buch sehr viel Spaß bereitet, es gab eine Menge zu lachen.Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. An machen stellen ist das Buch etwas  überzogen und wirkt da durch auch manchmal ein kleine wenig Weltfremd.Aber es hat genau meinen Geschmack getroffen.Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Roman von Ann-Sophie Aigner.
Fazit:
Für alle die auf Kriminalkomödien stehen, den kann ich das Buch nur ans Herz legen.
4 von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen