Mittwoch, 7. Mai 2014

Der Fluch von Hollow Pike

Der Fluch von Hollow Pike

James Dawson 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 17.06.2013
Verlag : Loewe
ISBN: 9783785576991
Flexibler Einband: 384 Seiten
Sprache: Deutsch
Broschiert  EUR 9,95

Kurzbeschreibung:
Lis dachte, sie ist bei ihrer Schwester im idyllischen Hollow Pike sicher. Aber vor seinen Träumen kann man nicht weglaufen und Lis träumt, sie wird in einem eiskalten Bach im dunklen Wald erstochen. Aber schließlich sind Träume nicht real und böse Dinge passieren immer nur anderen Leuten. Doch dann wird ein Mädchen im Wald ermordet und Lis weiß, sie wird die nächste sein
Meine Meinung:
Spannung pur auf 380 Seiten, das Buch ist so fesselnd ich konnte es nicht mehr auf den Händen legen. Die einzelnen Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, man kann sich in jeden einzelnen richtig gut reinversetzten. Lis zieht zu ihrer Schwester um den Mobbing in der alten Schule zu entkommen. Doch  auch in Hollow Pike steht Mobbing an der Tagesordnung und Lis droht auch hier, wieder zum Opfer zu werden. Wie mit dem Thema Mobbing umgegangen wird ist in dem Buch einfach sehr gut beschrieben.
4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen