Donnerstag, 1. Mai 2014

Frostkuss

Frostkuss                                                                                               

Jennifer Estep       
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 12.03.2012 
Verlag : Piper
ISBN: 9783492702492
Flexibler Einband: 382 Seiten
Sprache: Deutsch
Broschiert  € 14,99[D]
Auch als E-book erhältlich

Kurzbeschreibung:

Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie richtig einzusetzen.

 Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.

Meine Meinung:

Ich bin hin und weg. Die Seiten sind beim Lesen nur so geflogen.Seit Monaten bin ich um das Buch rumgeschlichen und war mir nicht sicher ob das Buch, was für mich ist. Mein Mann konnte das dann nicht mehr mit ansehen und hat mir das Buch gekauft, und ich bin so was von dankbar.Das Buch war so gut, die Hauptcharaktere Gwen und Logen fand ich so toll.Gwen fand ich einfach nur authentisch, ich habe mit ihr mit gefiebert, mich mit ihr gefreut und mit ihr gelitten.
Logan ist ein absoluter Weiberheld. Er weiß, dass er bei den Mädels gut ankommt, und das nutzt er auch aus. Ich fand, dass so süß wer er mit Gwen geflirtet hat, genau mein Fall.

Ich werde gleich den 2. Teil Lesen ;)

Fazit:

Absolut gelungener Start der Mythos Academy Reihe.

5 von 5

Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde deinen Blog wirklich sehr schön und informativ (weiter so)
    Wenn du magst kannst du gerne auch mal bei uns vorbei schauen :-)

    http://pretty-storyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Servus
    Deine Rezi ist gut geworden.
    ich habe den erste Band von der Buchreihe als Hörbuch gekauft. ich konnte nicht mehr damit aufhören zu hören. Das Hörbuch ist genial.
    Andere Frage bist du bei LovelyBooks.de angemeldet?

    AntwortenLöschen
  3. Achja wer hier von der Buchreihe Mythos Academy Fan ist. Ich habe bei Lovelybook eine Mythos Academy Fangruppe gegründet. Jeder ist herzlich eingeladen :)
    hier ist der Link dazu:
    http://www.lovelybooks.de/gruppe/124482953

    AntwortenLöschen