Dienstag, 17. Juni 2014

Film Verlosung "Cosmoplis" mit Robert Pattinson.


Hallo Ihr Lieben,

 


wir verlosen heute den Film  "Cosmopolis- Wie weit kann er gehen bevor er alles verliert" mit Robert Pattinson.
Laufzeit 113 Minuten, FSK 12, Drama, Kinostart 05.07.2012
"Cosmopolis" ist ein kanadisch-französisches Filmdrama von David Cronenberg aus dem Jahre 2012. Der Film mit Robert Pattinson in der Hauptrolle entstand nach dem gleichnamigen Roman von Don DeLillo.

Handlung:

Er will doch nur zum Friseur! Doch irgendwie kommt der 28-jährige Mulitmilliardär Eric Packer (Robert Pattinson) in Cosmopolis nicht dazu. Auf seiner 24-stündigen Odyssee quer durch New York City wird er in die Abgründe der Stadt hinein gezogen und wird langsam Zeuge, wie sein perfektes Leben zerbricht. Doch anstatt darüber zu verzweifeln, genießt er seinen langsamen Untergang und beginnt zunehmend seinen Reichtum und seine heile Welt in Frage zu stellen.

Bis zum 30.6.2014 um 23:59 könnt ihr noch teilnehmen. Ausgelost wird am nächsten Tag und die Gewinner werden auf unserem Blog und  per Mail Informiert.

Das einzige was ihr tun müsst ist uns eine kleine Frage zu beantworten und die Antwort in die Kommentarbox Posten.
Wie weit würdest du nicht für die Liebe gehen?
 

Nun haut fleißig in die Tasten  wir freuen uns auf euch.
Viel Spaß

 

Regeln

1. Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
2. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
3. Ich übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht...
4. Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

 
Gewinnauslosung:

Teilnehmer



 
Danke für eure tollen Kommentare, wir wünschen euch das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Alle rein in die Losschüssel



                                                    
 

Und…………….. Hier kommt der Gewinner.
 
 
 
 
und damit geht der Gewinn  "Cosmoplis" mit Robert Pattinson
An :  Aniri
 
Herzlichen Glückwunsch.

Kommentare:

  1. Ich würde mich auf jedenfall nicht verstellen oder ändern wollen, denn Liebe heißt einen so zu mögen wie er ist, mit all seinen Macken und Fehlern. Also wie weit würde ich für die Liebe gehen, schwer zu beantworten. Für die wahre Liebe würde ich alles tun und so weit gehen wie es mir möglich wäre, bis ans Äuserste Limit, ohne mich verstellen zu müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich niemals von meinen Freunden distanzieren auch wenn mein neue Liebe meine Besten Freunde nicht mag. Denn diese Freundschaften bestehen fast alle schon seit dem Kindergarten :)
    p.s. bin jetzt deine Leserin würde mich über Gegenverfolgung freuen http://katja-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde für meine Liebe niemals einen Menschen gefährlich verletzen, ich würde außerdem keine ilegalen Sachen tun und ich würde mich vorallem für meine Liebe zu nichts zwingen lassen.

    (irakenner@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, sobald man eine Rolle spielt ist es vorbei. Schlielich soll die Liebe ja ewig halten und wenn man sich anders gibt als man in Wirklichkeit ist, hat es keine Aussicht auf Erfolg. Entweder man nimmt den Menschen wie er ist, oder lässt es. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ;-)

    Da ich den Film damals leider nicht im Kino sehen konnte, würde ich als großer Fan von Robert gerne mein Glück versuchen!

    ► Ich würde mich für die Liebe auf keinen Fall von meiner Familie, meinem Elternhaus distanzieren. Aber ich denke, wenn er mich worklich liebt, wird er das auch nicht verlangen. Wenn ja - dann ist er nicht der Richtige.

    Kurz und knapp - aber aufm Punkt :D

    LIeber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich für die liebe auch nicht verstellen wollen. Allerdings gibt es manchmal Umstände, die es erfordern sich von manchen Menschen zu distanzieren, nur weiß ich nicht ob ich das tun könnte. Denn manchmal geht die liebe eben ihre eigenen Wege.
    Als Fan von Robert Pattinson hüpfe ich jetzt mal mit in den lostopf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab meine Mail-Adresse vergessen:
      vetty73.yh@gmail.com

      Löschen
  7. Hallo:)
    Ich wäre auch gerne dabei!
    Ich würde nicht für die Liebe sterben! Ich würde auch nicht für die Liebe Lügen oder betrügen, auch würde ich nicht für die Liebe andere Menschen/Tiere verletzten. Ich hoffe aber das ich nicht jemanden liebe/lieben werde, der eines davon von mir verlangt:)
    Der Film hört sich sehr interessant an und der Trailer ist echt gut. Nein, ich bin nicht mehr im Twilight Fieber aber irgendwie ist doch noch was übrig:D Robert Pattinson hat einen ganz eigenen Charme...<3
    Liebe Grüße:)
    Derya
    mm_derya@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Bei der Verlosung wäre ich auch sehr gerne dabei.

    Also wie weit würde ich nicht für die Liebe gehen? Schwierige Frage. Also ich würde kleine Macken ablegen und mir vielleicht auch noch ein neues Hobby zulegen, aber ich würde nicht mein komplettes Leben aufgeben. Ich würde wohl auch nie Vegetarier werden, dafür mag ich Steaks zu lieb. Meinen Charakter kann und würde ich auch nicht ändern. Meinen Wohnsitz würde ich aber aufgeben. Hoffe, dass das die Frage beantwortet hat.
    Und dann hoffe ich jetzt, dass ich ganz viel Glück bei der Verlosung habe. ;-)
    Liebe Grüße
    Ani

    (ani.neu@netcologne.de)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich würde mich niemals zwischen ihm und meiner Familie entscheiden, oder mich zu irgendwelchen Dingen verführen lassen, die ich nicht gut finde. :)

    Maerchentraum (Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  10. Danke Ihr lieben für eure Tollen Antworten.....

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schade, dass es nicht geklappt hat.... Glückwunsch an Aniri!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen vielen Dank nochmal, ich freue mich riesig auf den Film.
    (Ich habe Ihnen meine Adresse per Mail zugeschickt).

    Liebe Grüße

    Aniri

    AntwortenLöschen