Samstag, 31. Mai 2014

Sympathy for Delicious

Sympathy for Delicious

Laufzeit 106 Minuten, FSK 12, Drama, Komödie


Handlung :
Der seit Kurzem durch einen Motorradunfall gelähmte und im Rollstuhl sitzende DJ 'Delicious' Dean O'Dwyer (Christopher Thornton) verfällt immer mehr in tiefe Depressionen und sucht deshalb den jungen, leidenschaftlichen Priester Joe (Mark Ruffalo) auf. Dieser bringt ihm der Welt der Glaubens-Heilung nahe, wodurch er mit der Zeit fest davon überzeugt ist, bald wieder laufen und sein altes Leben weiterführen zu können. Und dann merkt Dean, dass er tatsächlich die Fähigkeit besitzt, andere Menschen zu heilen. Nach mehreren Versuchen der Selbstheilung muss er einsehen, dass seine Gabe auf seinen eigenen Zustand keinen Einfluss hat und er nicht einfach aus dem Rollstuhl aufstehen wird. Schlussendlich akzeptiert er seine Behinderung, versucht besser damit umzugehen und sein Leben weitgehend normal weiterzuführen.

Unsere Meinung:

Wenn man nichts gutes über einen Sachen sagen kann sollte man lieber nichts sagen.
Der Film kommt in die Top 10 Der schlechten Filme.
Auch Orlando Bloom konnte den Film nicht retten.


1 von 5 DVD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen