Samstag, 3. Mai 2014

Life Unexpected


Life Unexpected

Drama, Familiendrama
Freigegeben ab 12 Jahren      
Handlung:
Willkommen in einem anderen Leben, Lux Cassidy! Und das nicht zum ersten Mal! Ein Familiengericht entscheidet, dass die 15-jährige Lux nach vielen Jahren in Kinderheimen wieder mit ihren leiblichen Eltern vereint werden soll. Ihre Mutter Cate war noch ein Teenager, als Lux geboren wurde und hat sie als Säugling zur Adoption freigegeben. Und ihr Vater Baze erfährt erst jetzt von der Existenz seiner Tochter.
Unsere Meinung:
Wir lieben diese Serie. Wir hatten keine Erwartung und wurden absolut überrascht. Bitte  mehr davon.
5 von 5 DVDs

1 Kommentar:

  1. Ich finde es voll Schade das die Reihe nicht fortgesetzt wird :/
    Mir hat sie auch total gut gefallen.
    Lg Mersi
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen