Donnerstag, 1. Mai 2014

Mr. VIP - Nix Romeo und Julia!


Mr. VIP - Nix Romeo und Julia!                                      

Edna Schuchardt  
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 04.02.2014
Verlag : Klarant UG  
ISBN: 9783955730864
E-Buch € 3,99 [D]




Kurzbeschreibung:
Klingt doch traumhaft: Eine Homestory über José Fermentos, den berühmten Schmusesänger und Wunschschwiegersohn aller Mütter. Und das auf seiner Finca bei Palamos an der Costa Brava - ein super Job für Julia! Blöderweise besteht die Redaktion darauf, Julia als Fotografen ausgerechnet ihren Kollegen Thorben an die Seite zu stellen, diesen arroganten, besserwisserischen, selbstherrlichen Arsch! Julia würde lieber mit einer Klapperschlange in einem Bett liegen als sich mit Thorben in ein und demselben Raum zu befinden. Ohne Thorben kein Job, den aber möchte Julia sich nicht durch die Lappen gehen lassen. Also beißt sie die Zähne zusammen, immerhin ist sie Profi, nicht wahr? Doch der Ärger fängt schon am Flughafen an, und er spitzt sich zu...


Über die Autorin:

Edna Schuchardt 1986 veröffentlichte ich im Kelter Verlag meinen ersten Heftroman mit dem Titel "Mit William? Nie!" Seitdem arbeite ich als freie Autorin für mehrere deutschsprachige Verlage und habe mehr als 500 Heftromane, 10 Taschenbücher, sowie diverse Kurzgeschichten und Reportagen veröffentlicht. Meine Romane werden mittlerweile in sechs Sprachen übersetzt.
 
Meine Meinung:
Edna Schuchardt hat mit „Mr. VIP - Nix Romeo und Julia!" eine tolle Liebesgeschichte geschrieben.Der Schreibstil von Edna Schuchardt ist mit so viel Witz, Sarkasmus, Ironie und Spaß,so dass sich das E-Book  flüssig und schnell weg lesen lässt. Mit ca. 90 Seiten ist es ein schönes Leseerlebnis für zwischendurch. Die Autorin hat Unteranderem noch:" Mr. Arrogant. Gibt`s den auch in nett? „ und „Mr. Hunderttausend Volt" geschrieben beide Liegen noch bei mir auf den Sub und ich kann es kaum erwarten, die Bücher zu lesen. Kleiner Kritikpunkt meiner Meinung nach passt das Cover jetzt nicht so zur Story und ich hätte mir etwas Spanischen Flair gewünscht.

 
Fazit:
Wer auf Liebesromane steht, ist hier an der richtigen Adresse. Daumen hoch.

4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen