Dienstag, 20. Mai 2014

DVD Verlosung

Hallo Ihr Lieben ,

heute möchten wir wieder mal eine Verlosung starten aber diesmal geht es um eine DVD.

Management ist ein romantisches Comedy-Drama von Regisseur Stephen Belber aus dem Jahr 2008. Die Hauptrollen spielen Jennifer Aniston und Steve Zahn, in einer Nebenrolle ist Woody Harrelson zu sehen.


Handlung:

Mike arbeitet im Motel seiner Eltern an der alten Route 66. Eines Tages ist Sue, die für eine Firma in Baltimore mit Kunst handelt, Übernachtungsgast in dem Motel. Mike verliebt sich sofort in sie und schließlich geht Sue sogar auf seine unbeholfenen Annäherungsversuche ein und schläft mit ihm.
Nachdem Sue wieder abgereist ist, realisiert Mike, dass seine Gefühle für sie tiefer gehen. Er stattet Sue einen Überraschungsbesuch in Baltimore ab, muss jedoch feststellen, dass Sue wieder mit ihrem Ex-Freund Jango liiert ist.
Mike will sein Glück mit Sue jedoch nicht kampflos aufgeben und lässt sich allerhand einfallen, um sie für sich zu gewinnen...




Bis zum 02.6.2014 um 23:59 könnt ihr noch teilnehmen. Ausgelost wird am nächsten Tag und die Gewinner werden auf unserem Blog und per Mail Informiert.

Das einzige was ihr tun müsst ist uns eine kleine Frage zu beantworten und die Antwort in die Kommentarbox Posten.

Bei welchem Film könnten ihr nicht mehr aufhören zu Weinen entweder vor lachen oder weil ihr so gerührt wart??????

Wir sind gespannt.
Nun haut fleißig in die Tasten wir freuen uns auf euch.

Viel Spaß

Regeln

1. Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauch ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
2. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
3. Ich übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht ...
4. Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß.



Gewinnauslosung:

Teilnehmer

Wir habe uns sehr über eure ganzen Kommentare gefreu, danke dafür. Der eine oder andere Film davon wird in unsere Videothek wandern.

Alle rein in die Losschüssel
 

Und…………….. Hier kommt der Gewinner.

und damit geht der Gewinn Management ist ein romantisches Comedy-Drama von Regisseur Stephen Belber an

                                         Hannah J.
Herzlichen Glückwunsch.




Bis da hin Euch allen ein schönes week.
 

Kommentare:

  1. Hallihallo! :)
    Ich würde gerne mitmachen, weil sich die DVD total toll anhört! :) <3
    Ich könnte zum Beispiel bei der Serie "Downton Abbey" oft weinen, weil es besonders in Staffel 3 so dramatisch ist und so viele sterben.
    Und ich denke, dass ich bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", dass ja bald ins Kino kommt, sehr viel weinen werde.
    Ich musste schon viel bei dem Buch weinen. Aus Traurigkeit, aus Rührung und manchmal auch vor Lachen. <3
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      schön das du dabei bist .
      "Downton Abbey" hat uns auch sehr gut gefallen.

      Löschen
  2. Hallo Resa,

    zu deiner Frage gibt es nur einen Film:
    " Gorillas im Nebel " . Den hast du wahrscheinlich selber gesehen.
    Einer der besten Tierfilme aller Zeiten.

    LG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabina ,

      ja "Gorillas im Nebel " hat uns auch sehr berührt. Ohne eine Packung Taschentücher geht da nichts.

      schön das du dabei bist.

      Löschen
  3. Hallo Resa,

    für mich ist Sweet November einer der besten Filme die ich gesehen habe und bei dem ich am Ende immer wieder weine.

    Gruß
    Jaq
    (Jacqueline.Stellmacher@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jap ,

      Sweet November ist eine Toller Film.
      Wir freuen uns das du mitmachst.

      Löschen
  4. Oh,habe meine Mail-addi vergessen:

    sabinajeremias@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Frank Dressler Osnabrück
    Alles ,was wir geben mussten " Kinofilm mit Keira Knightley -ein wirklich schöner ,aber auch sehr trauriger Film (besonders am Schluß des Filmes)
    email:frank.dressler@osnanet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frank;

      der Film sagt uns Garnichts, ist aber notiert und wird sich angeschaut.

      Toll das du mitmachst.

      Löschen
  6. Oh, der Film hört sich voll toll an, da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen ;) Ich muss immer bei dem Film "Der König der Löwen" weinen, weil Simbas Vater da stirbt und das ist so traurig.

    Lg Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rebecca,
      "Der König der Löwen" ist der HAMMER.
      Schön das du dabei bist. zu

      Löschen
  7. Nina Hutzfeldt31. Mai 2014 um 21:11

    Hallo, ich würde auch total gerne mitmachen. Bei der Buchverfilmung von Nicolas Sparks Nur mit dir habe ich wie ein Schloßhund geweint. Mein Mann hat mir sogar erklärt, dass es nur ein Film sei und ich aufhören könnte, doch die Tränen flossen weiter bis der Abspann zu Ende war.
    Lachen muss ich immer bei Big Bang Theorie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina ,

      "Nur mit Dir – A Walk to Remember" auch eine schöner Film.

      Wir freuen uns das du mitmachst.

      Löschen
  8. Hallo Resa,
    bei dem Film "Mit dir an meiner Seite" muss ich immer weinen. Immer. Immer. Immer. Der Film ist so wahnsinnig herzzerreißend und ich brauche immer mindestens eine Packung Taschentücher. :(

    Der von euch verloste Film hört sich wirklich toll an - genau nach meinem Geschmack. :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Insomniia8 ,

      "Mit dir an meiner Seite" ja da sind so einige Tränen geflossen.

      Toll das du dabei bist.

      Löschen
  9. Die DVD klingt sehr interessant, ich würde deshalb gerne mein Glück versuchen ;)
    Ich bin eigentlich kein Typ, der bei Filmen weint, deswegen habe ich da auch gar keine Empfehlung, aber eine meiner Lieblingsserien ist "Sherlock" :D

    AntwortenLöschen