Dienstag, 3. Juni 2014

Buchverlosung Meridian


Hallo Ihr Lieben,

heute Verlosen wir das Buch Meridian von Amber Kizer


Kurzbeschreibung:

Wenn kleine Tiere spüren, dass der Tod nah ist, suchen sie Meridians Nähe, um an sie gekuschelt zu sterben. Das war schon immer so, seit Meridian geboren wurde, und sie macht sich längst keine Gedanken mehr darüber. Doch an ihrem 16. Geburtstag ist plötzlich etwas anders: Als vor Meridians Haus ein schwerer Unfall passiert, empfindet das Mädchen den Schmerz der Sterbenden am eigenen Leib - und entgeht selbst nur knapp dem Tod. Jetzt erst erfährt sie die Wahrheit: Sie gehört zu den Fenestras, die den Seelen der Verstorbenen das Fenster zum Himmel öffnen können. Ihre Gabe ist nun voll erwacht und bringt Meridian in größte Gefahr, denn die Fenestras haben dunkle Gegenspieler ... Eine spannende und bewegende Geschichte voller Geheimnisse und Romantik. Ein ganz besonderes Buch!

Bis zum 16.6.2014 um 23:59 könnt ihr noch teilnehmen. Ausgelost wird am nächsten Tag und die Gewinner werden auf unserem Blog und per Mail Informiert.
Das einzige was ihr tun müsst ist uns eine kleine Frage zu beantworten und die Antwort in die Kommentarbox Posten.

"Bucket List" ist eine begriff aus dem Englischen und ist eine Liste in die man einträgt was man im Leben unbedingt noch einmal erleben möchte. Das können populäre Wünsche sein, wie etwa das Ziel, ein Haus zu bauen und einen Baum zu pflanzen, oder man wünscht sich etwas ganz Persönliches, beispielsweise eine spezielle Reise mit dem Liebsten.

Was steht auf Eurer Wunschliste für's Leben? Was möchtet Ihr unbedingt noch erleben?

Auf unserer "Bucket List" steht ganz oben eine Langes gesunden Leben führen mit den Menschen die wir Lieben.

Wir sind sehr gespannt auf Eure Antworten, also haut fleißig in die Tasten.

Viel Spaß

Regeln


1. Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauch ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
2. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
3. Ich übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht ...
4. Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß.
 


 
Gewinnauslosung:

Teilnehmer

Danke für eure tollen Kommentare, wir wünschen euch das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Alle rein in die Losschüssel
Und…………….. Hier kommt der Gewinner.

und damit geht der Gewinn  Meridian von Amber Kizer
An :  Lara
 
Herzlichen Glückwunsch.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich hab durch Lovelybooks von dem Gewinnspiel erfahren und da das Buch wirklich gut klingt, würde ich gern mein Glück versuchen. Ich denke, ganz oben auf meiner Wunschliste steht wohl das gleiche, wie bei euch: ein langes, gesundes Leben mit all meinen Lieben. Ansonsten würde ich aber wahnsinnig gern auch noch reisen und viel von der Welt sehen. Nach Amerika, aber auch nach Australien oder Neuseeland, beispielsweise. Surfen lernen würd ich auch gern mal (was man wohl mit so einer Reise verbinden müsste, da mir das hier in der Großstadt nicht so viel bringen würde). Und in Verbindung mit dem langen, gesunden Leben wäre da wohl auch noch der Wunsch nach einem Arbeitsplatz, der einen erfüllt und auch Spaß macht :)

    Liebe Grüße
    Jeanette
    viasera@gmx.de (und viasera auf Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Resa. Ich mag dein Blog. Es gibt gute Artikel über Bücher, die fein Publizisten und weitere interessante Dinge. Ich habe gelesen, die Google automatische Übersetzer. Ich sehe immer wieder mehr von Ihrem Zeug.
    Im Moment habe ich als Anhänger unterschreiben, nichts von dem, was Sie Beiträge verfassen zu verpassen.
    Ein Kuss aus Spanien :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    ich würde gerne mit meiner Familie:
    eine Weltreise machen, in einem wunderschönen Haus wohnen, nicht auf jeden Cent achten müssen und natürlich für alle meine Lieben und Freunde unendlich viel Gesundheit und Liebe .

    LG Bina
    sabina.jeremias@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    auf der Wunschliste meines Lebens stehen viele Dinge, ich möchte natürlich auch ein gesundes und glückliches Leben führen, aber ich würde total gerne durch die ganze Welt reisen, ich möchte andere Orte kennen lernen und deren Kultur. Auch einen Fallschirmsprung würde ich total gerne machen oder mit Delfinen schwimmen. Ich würde auch total gerne mir mal echte Wale im Meer ansehen oder das schöne Grün in Irland und die tolle Insel Island, im Gegensatz dazu aber auch die großen Städte Tokio und New York und natürlich die Pyramiden in Ägypten. Ich habe noch viel vor und deswegen würde ich das Buch auch gerne gewinnen.

    lg Lara
    lara.fruechtnicht@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    tolles Gewinnspiel, ich würde da gerne mitmachen! :)

    Dafür ist die Frage echt schwer zu beantworten, puh... Es gibt so viele Dinge, die ich noch gerne erleben würde.
    Zu den für mich selbst verständlichen wie heiraten und Kinder kriegen gehört da auf jeden Fall noch eine Reise nach China zur Pandaaufzuchtstation dazu, da man dort mit echten Pandas kuscheln kann (ich liebe Pandas! ♥). Dann will ich noch unbedingt mal in die Karibik fahren, einmal spontan durch die Weltgeschichte reisen und so vieles mehr.. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    P.S. Eine Frage hab ich da noch. FALLS ich gewinnen sollte, bin ich da "leider" zur Zeit im Urlaub.. wie sieht das da mit Melden bzgl. des Gewinns aus? Muss ich das innerhalb einer Zeitspanne tun? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa ,

      danke für deine schöne Antwort. Wenn du gezogen werden solltest weiß ich ja das du nicht gleich Antworten kannst.
      Wenn ich fragen darf wie lange bist du denn weg? Damit ist so ungefähr weiß wann ich mit einer Antwort rechnen kann.

      Löschen
  6. Hallo,
    das Buch hört sich echt interessant an. Von dem habe ich noch gar nichts gehört! :O
    Deswegen versuche ich jetzt auch mal mein Glück! ;) Was ich unbedingt noch erreichen bzw erleben möchte, ist auf jeden Fall auch heiraten, Kinder kriegen ein langes und vorallem gesundes Leben mit meinen liebsten verbringen! (Das ist wahrscheinlich die Standard Antwort!) Ich habe allerdings auch noch etwas anderes was ich unbedingt mal machen möchte (wenn ich es mich doch nicht traue ist es jetzt auch kein Weltuntergang... :D ) ich würde gerne Bungee Jumping ausprobieren! :P
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion habt ihr da, , deshalb würde ich gerne mit in den lostopf hüpfen.
    Zu eurer frage:
    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht: zu sehen, wie aus meinen Kindern tolle Persönlichkeiten werden und sie vielleicht heiraten und Kinder kriegen. Außerdem möchte ich mit meinem Mann gerne ganz alt werden.
    Lg Yvette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das buch klingt super und ich springe mal in den lostopf.

    Also ich würde gerne eine weltreise machen; mein buch veröffentlichen lassen; und zuletzt naturlich gesundheit :-D

    Liebe Grüße
    Michelle
    malasroka1@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    ich habe über lovelybooks.de von dem Gewinnspiel erfahren und muss jetzt einfach daran teilnehmen. Das Buch spricht mich schon länger an und diese Chance kann ich natürlich nicht verstreichen lassen ;)

    Auf meiner Wunschliste für's Leben steht: ein (oder mehrere) Buch (Bücher) veröffentlichen, die schon ewig als Datei auf meinem PC liegen, mit einer Freundin zusammen ziehen (was noch für dieses Jahr geplant ist!), den richtigen Mann finden und gesunde Kinder bekommen.
    Außerdem, ganz banal, würde ich mich gerne demnächst noch tattowieren lassen und vielleicht selbst irgendwann mal in das Geschäft einsteigen. :)

    Viele liebe Grüße
    Cary

    (E-Mail: superbono@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :)
    Ich habe auf jeden Fall noch vor, mal eine Weltreise zu machen, wenn auch Stück für Stück. Aber ich will andere Länder entdecken, neue Menschen kennenlernen und vor allem die ganzen schönen Orte genießen. Allerdings nur mit Menschen, die mir sehr am Herzen liegen. Ich habe vor, diese Menschen zu finden bzw. mich von ihnen finden zu lassen. Und natürlich werde ich auch viele viele Bücher lesen! :)

    Liebe Grüße!
    Noemi von http://golden-paperstories.blogspot.de/
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo:)
    Ich habe auch über lovelybooks von dem Buch erfahren und ich finde die Geschichte hört sich sehr gut an. Deshalb möchte ich an dieser Verlosung teilnehmen.
    Da ich noch ziemlich jung bin möchte ich noch viel im Lbene erlebn. Aber mein größter Wunsch ist wohl Geschichte zu sehen.
    Ich liebe Kultur und ich kann nie genug über alte Bräuche und die Geschichte der Länder und Städte zu erfahren. Ich möchte ein Mal die Welt bereisen und die schönsten Erinnerungen daran behalten.
    Ich möchte mein Leben leben und einfach das machen worauf ich gerade Lust habe.
    Deine Franziska.
    franziska-neusorg@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich hab auch durch LovelyBooks euer Gewinnspiel gefunden und da es ein tolles ist würde ich zu gerne mitmachen.
    Also bei mir auf der Liste steht natürlich auch ein langes und gesundes Leben für meine Familie und Freund. aber ich hab dort auch ein paar Reise ziele, schöne Orte die ich unbedingt noch sehen möchte. Ein Haus will ich auch Bauen mit einem großen Garten (für meinen Hund ;)) und darin soll ein großer Baum sein an dem ich ne Schaukel hinhängen möchte...ansonsten wenn ich dann Alt bin und in Rente Planen mein Mann und ich schon ;) ein Wohnmobil zu kaufen und auf nach Schottland. Dort dann einfach ein paar Monate herumfahren und Leben, denn wir haben uns in Schottland verliebt!
    Liebe Grüße
    Viki
    viktoria162003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    ich habe auch durch Lovelybooks von dem Gewinnspiel erfahren. :) Bin durch Lovelybooks auch schon früher auf diese Seite gekommen und schau immer wieder mal rein. :)

    Bei mir steht wohl das gleiche auf der Liste, ein gesundes und glückliches Leben mit meiner Familie. :) Außerdem steht auf meiner Liste einen richtig tollen Ohrwurm zu schreiben. :)

    Maerchentraum (Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich bin durch Lovelybooks auf euch und euer Gewinnspiel aufmerksam geworden. Und würde gern mit in den Lostopf springen.

    Was bei euch auf der liste steht wünschen sich glaube viele, ich natürlich auch. Ein weiterer wunsch von mir ist die Erweiterung der Familie. Ich würde gern noch ein Kind bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Namen vergessen ist depp :-) Jaq82

      Löschen
  15. Hey,
    das ist mal eine interessante Gewinnspielfrage, da mach ich gerne mit. Mein größter Wunsch ist, dass meine Eltern gesund sind, danach ich. Am liebsten würde ich dann noch die ganze Welt sehen, am besten mit jemandem den ich gern hab. Und als letztes auf der liste wäre dann noch selber ein Buch schreiben.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    das ist mal ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück:
    Also meine Wunschliste ist ziemlich lang und ich habe sogar eine To-Do-Liste bis 49 Jahre, was ich alles erleben möchte.
    Darauf stehen u.a. folgende Dinge:
    - Meinen eigenen Roman veröffentlichen
    - auf einem Elefanten reiten
    - verschiedene Länder der Welt bereisen, wie Malaysia
    - eine Safari
    - Johnny Depp treffen *-*
    - ein Interview mit Joanne K. Rowling führen dürfen
    - die Harry Potter Drehorte & den Themenpark besuchen
    - einmal ins Disneyland

    und einige Dinge mehr :D
    Doch das sind so die Wünsche, die gaanz oben stehen :)

    E-Mail: nenyas.wonderland@gmail.com

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Nichts geht mehr, ihr lieben.
    Danke für eure tollen Kommentare, wir wünschen euch das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Im Laufe des Tages werden wir den Gewinner ziehen.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, es hibbelt noch keiner. Dann eröffne ich mal die Hibbelrunde :) Bin schon ganz aufgeregt. :) Maerchentraum

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an lara :-)

    AntwortenLöschen