Donnerstag, 1. Mai 2014

Frostfluch

Frostfluch                                                                                                

Jennifer Estep
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.08.2012 
Verlag : Piper
ISBN: 9783492702485
Fester Einband: 400 Seiten
Sprache: Deutsch
Broschiert  € 14,99[D]
Auch als E-book erhältlich

Kurzbeschreibung:

Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …

 Meine Meinung:
Ich liebe, liebe liebe die Mythos Reihe. „Frostfluch“ von Jennifer Estep war ein Perfekter 2 Teil.Ich kann von der Reihe nicht genug bekommen und werde mir schnellst möglich den 3 Teil „Frostherz“ zulegen.Gwen war leider etwas begriffsstutzig was die Sachen Preston abgesehen, aber das hat mich jetzt persönlich nicht gestört. Die Liebesgeschichte zwischen Gwen und Logan ist einfach so schön und so Süß. Ich möchte unbedingt mehr davon.

Fazit:

Wer den ersten Teil mochte, wird den 2.Teil lieben.

5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen