Montag, 5. Mai 2014

Parenthood


Parenthood

Drama, Komödie
Freigegeben ab 12 Jahren

Handlung :
Das Leben des Braverman-Clans ist vor allem eines: total chaotisch. Im Mittelpunkt der nicht perfekten aber liebenswert-turbulenten Großfamilie aus Parenthood stehen vier erwachsene Geschwister mit ihren eigenen Kindern, Partnern und Problemen. Die 37-jährige Sarah hat ihren Mann, einen drogensüchtigen Rockmusiker verlassen und muss mit ihren beiden Teenagern erst mal wieder bei den Eltern einziehen. Adam Braverman ist der Vater eines autistisch erkrankten Kindes und einer rebellischen Tochter. Die ehrgeizige Julia arbeitet an ihrer Anwaltskarriere und leidet unter chronischem Zeitmangel während ihr Bruder Crosby plötzlich entdeckt, dass er einen bereits fünfjährigen Sohn hat.
Unsere Meinung:
Auf den ersten Blick ähnelt die Serie  den „Gilmore Girls“ aber auf den zweiten Blick entwickelt sich die Serie  zu eine ernstzunehmende Dramatik, besonders durch die Auseinandersetzung mit der Thematik Autismus.
 5 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen