Dienstag, 6. Mai 2014

Rush of Love – Erlöst

Rush of Love – Erlöst  

Abbi Glines
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 25.06.2013
Verlag : Piper
ISBN: 9783492304375
Flexibler Einband: 240 Seiten
Sprache: Deutsch
Taschenbuch  € 8,99 [D]

Kurzbeschreibung:
Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?
Meine Meinung:
Der 2.Teil ist teilweise etwas einfallslos geschrieben, dass ich es am liebsten an die Wand genagelt hätte. Aber dann hat es die Geschichte doch wieder geschafft mich zu packen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass er 1. Teil um Längen besser war. Diese ewige hin und her macht die Story am manchen Stellen einfach nur nervig und schleppend.
Ich freue mich aber trotzdem auf den 3. Teil und hoffe es geht wieder bergauf.:)
3 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen