Dienstag, 5. Januar 2016

Blu-ray Verlosung "Arn - Der Kreuzritter "


Hallo ihr lieben,

das neue Jahr ist da und wir starten mal wieder nach langer Zeit einen Blu-ray Verlosung.
Heute geht es um "Arn - Der Kreuzritter " nach der Buchvorlage von Jan Guillou erschienen im Heyne Verlag.



Arn - Der Kreuzritter

Laufzeit 128 Minuten,

FSK 16,
Abenteuerfilm, Actionfilm, Drama






Kurzbeschreibung:


Man schreibt das Jahr 1150, im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen, es ist ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen das übermächtige Heer. Arn Magnusson, Sohn einer schwedischen Adelsfamilie, wird Opfer einer politischen Intrige und zu 20 Jahren Dienst als Tempelritter verurteilt. Seine schwangere Geliebte Cecilia muss er zurücklassen. Durch seinen Mut und seine kämpferischen Fähigkeiten steigt er bald zu einem geachteten Heeresführer auf. Doch auch die unzähligen unerbittlichen Schlachten bringen nicht den erhofften Sieg. Arn gelingt schließlich die Rückkehr in seine Heimat zu Cecilia und seinem Sohn, doch kann er auch sein Volk vor der feindlichen Übernahme bewahren?






Was muss ich tun, um die Blu-ray  zu gewinnen?
 
Ganz einfach, bis zum 24.1.2016 um 23:59 könnt ihr noch teilnehmen. Ausgelost wird am nächsten Tag und der Gewinner wird auf unserem Blog bekannt gegeben. Der Gewinner hat dann 1 Woche Zeit seine Anschrift an meine Mail- Addy sarena_behnert@yahoo.de zu schicken. Bitte in die Betreffzeile
"Blu-ray Verlosung ARN  Der Kreuzritter" schreiben.
Sollte ich nach 1 Woche nichts erhalten, wird nachgelost.
Das Einzige was ihr tun müsst ist uns eine kleine Frage zu beantworten und die Antwort in die Kommentarbox Posten.
 
Was war für euch die beste Buchverfilmung Aller Zeiten?
 



Wir sind wieder mega gespannt auf Eure Antworten.

 
 

 
Regeln

1. Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
 2. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
 3. Ich übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch/ die Blu-ray auf dem Postweg verloren geht ...

4 .Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß



                           Auslosung:


Teilnehmer



 
Wir haben uns sehr über eure ganzen Kommentare gefreut, danke dafür.

Alle rein in die Losschüssel:
 

Und…………….. Hier kommt der Gewinner.


Jutta.liest
Herzlichen Glückwunsch.
melde dich bitte bei mit und teile mir deine Anschrift mit damit sich die DVDs schnell auf den weg machen kann.

Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn? Der Goldene Kompass, eigentlich ein Kinderbuch, ist für mich die beste Verfilmung aller Zeiten. Dir ein tolles neues Jahr und danke für das tolle Gewinnspiel. Liebe Grüße Mauela von Lovelybooks (manuela.baessler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela ,

      schön das du mitmachst..
      Wir wünschen dir auch eine tolle Jahr und viel Glück..

      Lg Resa

      Löschen
  2. Für mich ist die beste Verfilmung aller Zeiten: Das Parfum. Dir ein gutes neues Jahr. HikoWB von Lovelybooks (h.baessler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey HikoWB,

      ich freu mich das du dabei bist.
      Das Parfum ist echt gut....

      Lg Resa

      Löschen
  3. Da muss ich nicht lange überlegen. Die beste Verfilmung eines Buches (oder in diesem Fall mehrerer Bücher) war ganz klar die Trilogie vom Herrn der Ringe!

    Liebe Grüße Zauberdesregenbogens (lovelybooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zauberdesregenbogens,

      ohhhh ja Herr der Ringe darf auf keinen fall fehlen. Gute Büche TOP Film.

      Lg Resa

      Löschen
  4. Für mich ist die beste Verfilmung aller Zeiten die Verfilmung von "Parfüm". Liebe Grüße, hundeliebhaber von Lovelybooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe hundeliebhaber,

      ja das Buch und der Film sind sehr gut.

      Toll das du mitmachst.

      Lg Resa

      Löschen
  5. Hallo,
    auch ich würde gerne mitmachen. Die beste Buchverfilmung ist meiner Meinung nach "Der Hobbit", einfach, weil ich finde, dass der Film super gemacht ist und einem Gänsehaut verschafft :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist für mich seit meiner Kindheit "Die Brüder Löwenherz" von Astrid Lindgren, einfach ein schönes Buch und eine tolle filmische Umsetzung.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank für den tollen Gewinn! Gestern hatte ich Probleme und konnte hier keinen Kommentar hinterlassen.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen