Montag, 16. März 2015

Non-Stop

Non-Stop
 
Laufzeit 106 Minuten,
FSK 12,
Actionfilm, Thriller,
Kinostart 13.03.2014
 
Handlung :

Fliegen gehört zu seinem Job, doch Bill Marks  ist kein Pilot. Er ist Air-Marshall und sorgt an Bord für die Sicherheit von Passagieren und Crew, wenn Not am Mann ist. Doch auf diesem Non-Stop-Flug von New York City nach London ist alles anders. Zunächst verwickelt ihn seine Sitznachbarin Jen Summers in ein Gespräch. Dann erhält Bill während des Fluges eine SMS von einem Unbekannten – eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, denn er glaubt, das Netz wäre gegen unbekannte Eindringlinge gesichert. Bill wird unter Druck gesetzt und der Erpresser droht, alle 20 Minuten einen Menschen an Bord zu töten, wenn die Verantwortlichen der Fluglinie nicht die von ihm geforderten 150 Millionen Dollar auf ein mysteriöses Bankkonto überweisen. Doch dann spitzen sich die Ereignisse zu, plötzlich gerät Bill selbst unter Verdacht und die Uhr tickt weiter.
 
 
Unsere Meinung:
 
Wir sind riesen Fans von Filmen, wo man mit raten und überlegen muss, wer der Bösewicht seinen könnte, und das ist in dem Film auf jeden Fall gegeben. Ein superspannender Thriller.

                                                       4 von 5 DVDs

Kommentare:

  1. Der Film ist wirklich gut, ich war im Kino, als er rauskam :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, von diesem Film habe ich bis dato noch gar nichts gehört. Die Handlung liest sich aber gut und ich liebe auch Filme, wo man bis zum Schluss nicht weiß wer der Böse ist :)

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Da mir dein Blog gut gefällt, würde ich mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)) http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/2015/03/blogvorstellung-und-bloggeburtstag.html

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo :)

    oh toll bei dir gibt es auch Filmrezensionen, das gefällt mir :)

    Non-Stop hat mir super gut gefallen! Ich finde den Schauspieler einfach klasse.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen