Donnerstag, 26. März 2015

Die Vampirschwestern

Die Vampirschwestern 

Laufzeit 97 Minuten,
FSK 0,
Abenteuerfilm, Drama, Fantasyfilm, Komödie,
Kinostart 27.12.2012


Handlung:

Für die Vampirschwestern Silvania und Dakaria verändert sich einiges nach ihrem Umzug von Transsilvanien nach Deutschland. Niemand darf erfahren, wer sie wirklich sind, vor allem, da ihr Nachbar ein Vampirjäger ist.
Der Umzug mit ihren Eltern von Transsilvanien nach Deutschland bringt einige Veränderungen für die Halbvampir-Schwestern Silvania  und Dakaria .Durften die zwölfjährigen Zwillinge vorher fliegen, wann immer es ihnen gefiel, ihre übernatürlichen Kräfte nutzen und an der Decke herumlaufen, so ist diese Zeit nun vorbei. Sie müssen ihre Andersartigkeit nun vor den Mitmenschen verbergen. Dabei macht ihnen besonders Sorge, dass ihr Nachbar Dirk van Kombast auch noch ein Vampirjäger ist. Während Silvania begeistert alles Neue in der Schule und in der Kleinstadt entdecken möchte, ist ihre Schwester Dakaria sehr viel zurückhaltender und gewöhnt sich nur langsam an die neue Umgebung. Doch schon ihre ersten Tage in der Schule bergen einige Abenteuer.


Unsere Meinung:

Ohne Erwartungen rangegangen und waren voll begeistert. Der Film ist einfach so lustig und macht viel Spaß.
Nach langer Zeit mal wieder ein richtig schöner Familienfilm.
Von uns eine absolute Empfehlung.


                                     5 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen