Freitag, 13. März 2015

Bibi & Tina - Der Film

Bibi & Tina - Der Film 


Laufzeit 101 Minuten
FSK 0
Abenteuerfilm, Komödie
Kinostart 06.03.2014


Handlung :

“Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina”, heißt es in den Sommerferien endlich wieder für die kleine Hexe aus Neustadt, wenn sie zu ihrer besten Freundin Tina auf den Reiterhof fährt. Dort plant Graf Falko  dieses Jahr ein ganz besonderes Pferderennen. Für Erholung und freundschaftliche Pferderennen bleibt diesmal aber wenig Zeit, denn Ärger ist auf dem Martinshof im Anzug: Zum einen taucht die eingebildete Sophia von Gelenberg  auf und will Tina doch tatsächlich ihren Freund Alexander von Falkenstein  ausspannen. Zum anderen hat der schmierige Geschäftsmann

Hans Kakmann  es auf das Fohlen “Socke” abgesehen. Bibi versucht natürlich mit ihrer Hexerei alles wieder ins Lot zu bringen, doch dabei stellt sie ihre Freundschaft zu Tina ohne es zu wollen, auf eine harte Probe.

Unsere Meinung:


3,5 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen