Dienstag, 10. März 2015

Dark Village - Niemand ist ohne Schuld

Dark Village - Niemand ist ohne Schuld

Kjetil Johnsen


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.11.2013                                
Verlag : Coppenrath  Verlag                 
ISBN: 9783649613039
Flexibler Einband: 272 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book EUR 7,99
Broschiert EUR 9,95

Kurzbeschreibung:

Ein Ort, in dem das Böse lauert. Vier Freundinnen, so verschieden und doch unzertrennlich. Bis eine von ihnen tot aufgefunden wird. Nackt im See treibend. In Plastikfolie eingewickelt. Ermordet von jemandem, den sie kannte.

Meine Meinung:

"Niemand ist ohne Schuld“ ist der 3. Teil der Dark Village Reihe von Kjetil Johnsen.
Auch dieser Teil war wieder sehr spannen gewesen, man konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen, weil man unbedingt wissen wollte, die es weiter geht.
Man weiß jetzt wer die Leiche ist aber der Mörder ist immer noch ein großes Fragezeichen.

In diesem Teil erfährt man sehr viel von Nick was mir richtig gut gefallen hat  dadurch konnte man ihn besser verstehen und sein Handeln und Denken besser nachvollziehen.
Der Schreibstil und die jugendliche Sprache wurde ja bei einigen Lesern etwas kritisiert aber mir hat es gut gefallen, da das Buch ja auch für jüngere Leser gedacht ist.

Im 3. Band werden viele Fragen beantwortet und viele neue wieder gestellt.

Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es weiter geht.


Fazit:

Eine spannende und mitreißende Story  , mit einem richtige missen Cliffhanger.
Teil 4. ich komme.

Reihe

1. Das Böse vergisst nie
2. Dreht euch nicht um
3. Niemand ist ohne Schuld
4. Zurück von den Toten
5. Zu Erde sollst du werden


4 von 5 Sterne

Kommentare:

  1. Huhu :)

    schöne Rezi :))

    Ich liebe diese Reihe<3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Danke für den Besuch auf meinem Blog. Ich finde euren auch richtig schön :)
    Ich hab die reihe zwar nicht nicht gelesen, aber ich bin total gespannt darauf. Irgendwann werd ich sie anfangen müssen, weil es mich einfach in den Fingern kribbelt :)

    Liebe Grüße
    Maddie :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;-) Natürlich starte ich gerne einen Gegenbesuch. Schöner Blog ! Die Reihe mag ich auch sehr .

    liebe Grüße
    Paloma Pixel

    AntwortenLöschen