Donnerstag, 5. März 2015

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce 


Laufzeit 98 Minuten
FSK 16,
Thriller, Drama

Handlung :

Das Regiedebüt Kidnapped – Die Entführung des Reagan Pearce von
Ryan Phillippe ist ein Folter-Thriller. Ein abgehalfterter Filmstar (Ryan Phillippe) wird während der Dreharbeiten seines aktuellen Projektes in Shrevenport, einer Stadt in Louisiana, entführt. Seine Kidnapper halten ihn in einer kleinen Hütte inmitten der Sümpfe gefangen. Sie foltern ihn auf brutale Weise und erpressen ihn. Dazu bemächtigen sie sich auch seines Twitter-Accounts und senden grausame Botschaften in seinem Namen in die Welt.

Unsere Meinung:

Ryan Phillippe spielt in dem Film nicht nur die Hauptfigur sondere hat auch noch das Drehbuch geschrieben.
Leider müssen wir sagen, dass er lieber nur beim Schauspielern bleiben sollte.
KIDNAPPED zeigt teilweise gute Ansätze aber wir sind der Meinung, dass der Thriller-Effekt einfach fehlt. Der Film plätschert so vor sich hin und man denkt jetzt muss doch mal was kommen, aber leider Fehlanzeige.

 
 
3 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen