Donnerstag, 5. März 2015

Blu-ray Verlosung Silent Hill Revelation

Hallo ihr lieben ,


wie ihr wisst sind wir auch große Film und Serien Fans und deswegen möchten sie diesmal eine Blu-ray Verlosung für euch machen.


Also Horror Fans aufgepasst es geht um den Film "Silent Hill Revolution".




Silent Hill: Revelation (2012), 
Laufzeit 95 Minuten,
FSK 16,
Horrorfilm, Thriller,
Kinostart 29.11.2012



Handlung:

Heather Mason (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) sind in Silent Hill: Revelation schon jahrelang auf der Flucht und dabei den finsteren Mächten, die sie verfolgen, stets einen Schritt voraus – zumindest bis jetzt… Doch Heather hat nie so recht verstanden, wovor sie eigentlich konkret fliehen. Ihr Vater hat nie viele Worte darüber verloren. Am Abend ihres 18. Geburtstages entdeckt Heather jedoch, dass sie nicht die ist, die sie zu sein glaubte. Sie wird von Albträumen geplagt und plötzlich ist auch ihr Vater verschwunden. Auf der Suche nach ihrem Vater kommt Heather schließlich nach Silent Hill. Wird es ihr gelingen, diesem dämonischen Ort jemals wieder entfliehen zu können?

Was muss ich tun, um den Film zu gewinnen?
 
Bis zum 1.4.2015 um 23:59 könnt ihr noch teilnehmen. Ausgelost wird am nächsten Tag und der Gewinner wird auf unserem Blog bekannt gegeben. Der Gewinner hat dann 1 Woche Zeit seine Anschrift an meine Mail- Addy sarena_behnert@yahoo.de zu schicken. Bitte in die Betreffzeile Blu-ray Verlosung Silent Hill Revelation  schreiben.
Sollte ich nach 1 Woche nichts erhalten, wird nachgelost.
Das Einzige was ihr tun müsst ist uns eine kleine Frage zu beantworten und die Antwort in die Kommentarbox Posten.

Frage : Nennt uns bitte einen Horror Film, den ihr uns unbedingt empfehlen könnt und warum?

Nun haut fleißig in die Tasten wir freuen uns auf euch Antworten.

Wir wünschen euch viel Spaß.


Regeln

1. Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
 2. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
 3. Ich übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht ...

4 .Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß.



Gewinnauslosung:

                                     Und…………….. Hier kommt der Gewinner.


und damit geht der Gewinn   von "Silent Hill Revolution"
 
An :  Stefanie Hoffmann
 
Herzlichen Glückwunsch.
 
Bitte melde dich innerhalb von eine Woche bei mir und Teile mir deine Anschrift mit.
 
Bis zum nächsten mal ihr lieben.

Kommentare:

  1. Hallo ihr,

    da springe ich doch gern in den Lostopf. "Silent Hill" habe ich schon mehrfach gesehen, weil ich den Film so toll finde und bin daher gespannt auf "Revelation".

    Empfehlen kann ich euch ganz klar den Klassiker "Der Exorzist". Gut sind außerdem "Der Exorzismus der Emily Rose" oder "Paranormal Activity". Wenn man es blutiger mag, wäre auch "SAW" etwas. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Resa,
    Auch ich würde gerne in Deiner Lostopf hüpfen. Ein Film der mir ganz gut gefällt. Ist Mama

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu! Freu, freu! Das ist ja suuuuper!
    Vielen lieben Dank! :D
    Die Mail ist auch gerade raus.
    Ich bin sooo gespannt auf den Film. Ich hoffe, ich kriege meinen Mann überzeugt, ihn mit mir zu schauen. *g*

    LG
    Steffi
    (http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de)

    AntwortenLöschen