Mittwoch, 18. März 2015

Revenge - Staffel 3

Revenge - Staffel 3

Drama

Handlung:
Achtung Spoiler Alarm

Der Sommer beginnt in den Hamptons und alle kehren dorthin zurück. Emily und Daniel  planen ihre Hochzeit, in der Hoffnung Victoria wäre für immer verschwunden. Ganz im Gegenteil, Victoria plant Rache an Emily und bekommt dabei unerwartet Hilfe von Aiden . Emily holt außerdem Nolan aus dem Gefängnis ab und trifft nach dem Sommer wieder auf Jack , der nun von ihrer wahren Identität weiß. Nach einem Kuss der beiden, sagt er ihr, dass er nichts für sie fühlen würde und dass sie nach dem Sommer verschwinden und nie wieder zurückkehren soll. In einem Blick in die Zukunft sehen wir Emily in einem Hochzeitskleid, bevor sie ‘Tut mir leid’ flüstert und angeschossen wird. Conrad  erfährt, dass er eine schlimme Krankheit hat und bekommt unerwartet Hilfe von Charlotte , die aber nur wenig später erfährt, dass er von der Bombe wusste, die Declan tötete. Victorias Sohn Patrick (ist außerdem zurückgekehrt und sie stellt ihn der Familie vor. Emily will Pater Paul dafür benutzen, Conrad zu einer Aussage bezüglich ihres Vaters zu benutzen, doch der kommt bei einem Autounfall ums Leben. Außerdem wird enthüllt, dass Aiden immer noch auf Emilys Seite ist und dagegen Victoria anlügt. Conrad findet heraus, dass er gar nicht krank ist und erzählt es den anderen. Nolan beginnt eine heimliche Beziehung mit Patrick. Als Emily das herausfindet, warnt sie Nolan vor Patrick. Ihr Plan am Ende des Sommers ist, sich an ihrem eigenen Hochzeitstag selbst zu opfern und alles Victoria anzuhängen.

Unsere Meinung:

Wir sind riesen Fans dieser Serie, sie ist einfach spannend und gut gemacht.Nach der etwas schwächeren 2.Staffel ist die 3. wieder voll auf dem Punkt.
Die Staffel hat ein hohes Tempo und ein Highlight jagt das nächste. Wir konnten einfach nicht mehr aufhören, da man immer wissen möchte, wie es weiter geht.
Wir sind wahnsinnig gespannt auf die 4.Staffel und können die Zeit bis dahin kaum noch erwarten.

Derzeit kostenlos bei Amazon Prime

4,5 von 5 DVDs

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Serie!!
    Grüße Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Serie ist echt super, bin auch gespannt wie es weiter geht und hoffe immer noch auf ein Happyend ^^
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen