Donnerstag, 26. Februar 2015

Fliegende Herzen

Fliegende Herzen

Laufzeit 93 Minuten,
FSK 6,
Drama
 
Handlung:
 
Colin, ein ehrgeiziger Geschäftsmann aus New York, bekommt immer, was er will. Für einen lukrativen Deal mit einem Scheich aus Dubai muss er den Taubenzüchter Jos Pauwels davon überzeugen, ihm seine preisgekrönte Brieftaube zu verkaufen. Doch der Sturkopf Pauwels erweist sich als knallharter Verhandlungspartner. Colin nimmt die Sache selbst in die Hand und fliegt unter falscher Identität in das kleine Dorf des alten Mannes. Dort verliebt er sich ausgerechnet in die bezaubernde Isabelle, die Enkelin des Züchters. Wird Colin sein falsches Spiel durchziehen oder seinem Herzen folgen und zu seiner Liebe stehen?
 
Unsere Meinung:
 
OMG war dieser Film langweilig. Mehr können wir dazu einfach nicht sagen.
Sehr schade, da wir uns den Trailer angesehen haben und uns sehr auf den Film gefreut hatten.Jamie Dornan spiel einen ehrgeizigen Geschäftsmann und das so schlecht und unglaubwürdig, sein Geschichtsausdruck ist in jeder Szene gleich, so konnte leider die zarte Lovestory bei uns null Punkten.

 
2 von 5 DVDs
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen