Montag, 23. Februar 2015

Facade: Bittersüßes Schweigen

Facae: Bittersüßes Schweigen

Nyrae Dawn


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 25.07.2014                 ´
Verlag : Romance Edition                
ISBN: 9783902972194
Flexibler Einband: 250 Seiten
Sprache: Deutsch
Broschiert: EUR 12,99
E-Book : EUR 4,99



Kurzbeschreibung:

Um mit seinen Schuldgefühlen fertig zu werden, versteckt sich Adrian hinter einer Mauer aus Selbsthass, die zu bröckeln beginnt, als Delaney Cross in sein Leben tritt. In ihren Augen erkennt er dieselbe Traurigkeit, die auch ihn seit Jahren quält und die ihn gegen alle Vernunft immer stärker zu ihr hinzieht. Für eine Zukunft ohne Schuld und Reue stellt sich Delaney den Geistern ihrer Vergangenheit. Ihr Weg führt sie zu Adrian Westfall, dessen Leben auf tragische Weise mit ihrem verbunden ist. Als aus einem kleinen Flirt mehr wird und tiefe Gefühle erwachen, wird Delaney klar, dass sie Adrian die Wahrheit sagen muss. Und zwar bevor sich das Schicksal für ihr bittersüßes Schweigen rächt …


Über die Autorin:

Das Schreiben zählte schon immer zu Nyrae Dawns Leidenschaften. Es gab Zeiten in ihrem Leben, in denen sie diesen Traum nicht aktiv verfolgen konnte, dennoch fand sie stets zum Geschichtenerzählen zurück.
Über Teenager zu schreiben, gefällt ihr besonders gut. Diesem Alter haftet etwas Frisches und Verspieltes an, das die Autorin mit Vorliebe näher erforscht. Ihr Ehemann behauptet, sie wolle bloß nicht erwachsen werden, doch ihrer Meinung nach ist das nichts Schlimmes und zum Glück denkt er genauso.
Geschichten, die sich auf die Entwicklung der Charaktere konzentrieren, mag Nyrae besonders. Sie liebt es, mit den Figuren auf emotionale Reisen zu gehen, egal, ob beim Schreiben oder beim Lesen. Und ja: Sie ist durch und durch eine Romantikerin und stolz darauf.
Nyrae lebt im sonnigen Südkalifornien zusammen mit ihrem Mann – der ihre Knie immer noch weich werden lässt – und ihren beiden fantastischen Kindern. Wenn sie ihre Zeit nicht mit der Familie verbringt, trifft man sie ganz bestimmt mit einem Buch in der Hand oder vor ihrem Laptop beim Schreiben einer neuen Geschichte.


Cover :

Typische Gere Cover , aber mir gefällt es sehr gut.


Meine Meinung:

"Facade - Bittersüßes Schweigen" ist der zweite Band aus der New Adult-Reihe von Nyrae Dawn.
 
Als ich das Buch zugemacht hatte, dachte ich  "Wow ", was für einen Hammer Buch. Ich war ja schon von erste Teil Charade: Bittersüßes Spiel richtig geflasht gewesen, aber auch der zweite Teil ist einfach wunderschön gefühlvoll geschrieben. Während des Lesens war es eine reine Gefühlsachterbahn in einem Moment hatte ich Tränen in den Augen im nächsten musste ich grinsen.
Der Schreibstil von Nyrae Dawn ist einfach klasse, man kann sich richtig in die Charaktere hineinversetzen

 
Für alle die, die noch nichts von Nyrae Dawn gelesen haben probiert es, die Autoren ist für mich ein kleiner Geheimtipp und ich kann sie jedem einfach ans Herzlegen der auf New Adult , mit schweren Thematiken und starken Figuren steht.

Ich freue mich schon auf Teil 3 "Masquerade".

Fazit:

HAMMER!!!!!

Eine absolute lesen Empfehlung .


Reihe :

1. Charade: Bittersüßes Spiel
2. Facade: Bittersüßes Schweigen
3. Masquerade - Bittersüße Einsamkeit
 
5 von 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen