Donnerstag, 7. August 2014

Buchverlosung Ich und er und null Verkehr

Hey ihr lieben,

es ist wieder mal so weit und wir starten eine Buchverlosung.
Heute verlosen wir das Buch:
 
Ich und er und null Verkehr von Kim Schneyder. Kim Schneyder, ist die Autorin des Überraschungserfolgs »Frauen rächen besser«,






 
Darum geht es im dem Buch:

Erst ein Jahr ist Sandra mit Martin zusammen, und schon gibt es eine Krise. Sandra ist verzweifelt, doch beim Lesen eines Ratgebers kommt ihr die zündende Idee: Ab sofort werden sie und Martin die guten Tipps darin befolgen, dann wird es schon klappen mit der Beziehung. Martin lässt sich auf das Experiment ein – mit ungeahnten Folgen. Während er sich auf seine Wurzeln als steinzeitlicher Jäger besinnt, sich bedienen lässt und seine Freizeit am liebsten in der Kneipe verbringt, denkt sich Sandra: Das kann ich auch – werde ich eben zur Nesthüterin! Martin ist nicht gerade begeistert, als Sandra kündigen und möglichst bald schwanger werden will. Muss das sein? Und was ist mit dem Porsche, den sie sich bald hätten leisten können? Temporeich und witzig erzählt.
 
Was muss ich tun, um das Buch zu gewinnen?
 
Bis zum 21.8.2014 um 23:59 könnt ihr noch teilnehmen. Ausgelost wird am nächsten Tag und der Gewinner wird auf unserem Blog bekannt gegeben. Der Gewinner hat dann 1 Woche Zeit seine Anschrift an meine Mail- Addy sarena_behnert@yahoo.de zu schicken. Bitte in die Betreffzeile
"Buchverlosung Ich und er und null Verkehr von Kim Schneyder" schreiben.
Sollte ich nach 1 Woche nichts erhalten, wird nachgelost.
Das Einzige was ihr tun müsst ist uns eine kleine Frage zu beantworten und die Antwort in die Kommentarbox Posten.
 
Hab ihr schon mal Beziehungsratgeber gelesen und wenn ja haben die Tipps geholfen?
Und wenn ihr noch keine gelesen habt, könnt ihr euch vorstellen welche zu lesen und Hilfe zu finden?

Nun haut fleißig in die Tasten wir freuen uns auf euch Antworten.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Regeln


1. Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
 2. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
 3. Ich übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht ...

4 .Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß.




Gewinnauslosung:

Teilnehmer:
Danke für eure tollen Kommentare, wir wünschen euch das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.


Alle rein in die Losschüssel:

Und…………….. Hier kommt der Gewinner.
 
 
 
 
 
 
und damit geht der Gewinn  "Ich und er und null Verkehr" von Kim Schneyder
 
An :  Rose
 
Herzlichen Glückwunsch.
 
Bitte melde dich innerhalb von eine Woche bei mir und Teile mir deine Anschrift mit.
 
Bis zum nächsten mal ihr lieben.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallihallo! :)

    Da würde ich sehr gerne mitmachen! :)
    Ich habe noch nie einen Beziehungsratgeber gelesen, aber ich könnte es mir vorstellen welche zu lesen, um Hilfe zu finden.

    Das Buch hört sich wirklich total toll an! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke mir für diese wundervolle Verlosung fest die Daumen! Klar hab ich schon die unterschiedlichsten gelesen. Nur schade, dass ich leider viel komplizierter als alle Theorien bin! Toi toi toi. Alles Liebe Merlinda donnerblume153450@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich habe bis jetzt noch keinen Beziehungsratgeber gelesen. Ich kann es mir aber dennoch vorstellen einmal einen zu lesen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    also ich habe noch keinen Beziehungsratgeber gelesen. Natürlich kann ich mir es aber vorstellen, sollte ich bemerken, dass mein Partner zwar der richtige für mich ist, es in der Beziehung aber nicht so richtig rund läuft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich habe keinen Beziehungsratgeber gelesen, sondern nur Beziehungstipps im Internet, Zeitschriften usw. Ich habe die allerdings nicht angewandt, weil man in bestimmten Situationen gar nicht mehr an diese Tipps denkt und sie deswegen schnell wieder vergessen sind.

    Liebe Grüße, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das Buch hört sich toll an, da nehme ich auch gerne teil. Beziehungsratgeber habe ich noch nie gelesen, aber ich lese so etwas ab und zu mal in Zeitschriften. Dann muß mich das aber auch interessieren, denn jeder hat ja andere Probleme. Manchmal ist es aber schon interessant,was für Probleme andere Menschen mit ihren Partnern haben.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ja, glesen hab ich schon einige von diesen sogenannten Beziehungsratgebern, nur leider sind diese in der Realität kaum umsetzbar, meines Erachtens. Das Leben lässt sich leider nicht in gut gemeinte oder wissenschaftlich Erwiesene Ratschläge umwandeln und so glaube ich, ist die beste Therapie für eine Beziehung, wenn sich das eigene Ich mit dem des Gegenübers beschäftigt und auseinandersetzt. Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen, den das Buch klingt lebensnah, amüsant und lesenswert.

    Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Gewinnspiel, wo ich dabei sein möchte. Einen Beziehungsratgeber habe ich noch nicht gelesen. Wohl aber in einigen schon geblättert. In Zeitschriften lese ich ab und an die Artikel und "Ratschläge" zu Beziehungen, Krisen und möglichen Lösungen. Das liest sich irgendwie oft realitätsfremd. Offene Worte, wenn es in der Beziehung kriselt sind m.E. nach gute Lösungsansätze.
    Ein Buch wie das obige würde ich schon sehr gerne lesen, denn es klingt nach guter Unterhaltung mit einer Portion Humor und ganz viel Alltags-Realität.
    LG Rose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    bisher habe ich noch keinen Beziehungsratgeber gelesen (war zum Glück noch nicht nötig ;-)
    Im Falle des Falles wäre ich einer solchen Lektüre aber nicht abgeneigt, da man sich da sicherlich
    einige wertvolle Tipps für den Fortbestand der Beziehung holen kann.

    Viele Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Also gelesen habe ich noch keine Beziehungsratgeber, aber ich könnte mir schon vorstellen mal einen zu lesen. Ob man dann alles so umsetzt ist natürlich eine andere Frage.

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Verlosung: Ich freue mich schon ganz toll auf das Ratgber-Buch.
    LG Rose

    Mal@ mit Anschrift an dich ist raus

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank! Das Buch kam heute bei mir an. Werde ich im September mit in den Urlaub als Leselektüre nehmen. Vielleicht belebt es die Zweisamkeit... lach.
    LG Rose

    AntwortenLöschen