Montag, 16. Februar 2015

Step Up: All In 3D

Step Up: All In 3D


Laufzeit 112 Minuten,
FSK 0
Drama, Musikfilm,
Kinostart 07.08.2014


Handlung :

Für Sean (Ryan Guzman) war der Umzug nach Los Angeles ein Reinfall. Seine Tanzkarriere liegt ebenso in Trümmern wie seine Beziehung. Doch Aufgeben kommt für Sean nicht in Frage! Gemeinsam mit seinem Kumpel Moose (Adam G. Sevani) trommelt er noch einmal eine neue Crew zusammen. Gemeinsam wollen sie ‘The Vortex’ aufmischen, eines der härtesten Break-Dance-Turniere der Welt, das jährlich in Las Vegas die Massen anzieht.
Da für ihre Crew ‘LMNTRIX’ nur die Besten in Frage kommen, verlässt sich Sean auf alte Bekannte wie Andie West Jenny Kiddo , Vladd ,Jason  und The Santiago Twins. Zwar sichert ihnen ein YouTube-Hit schnell die Einladung zum Vortex, doch scheint irgend jemand hinter den Kulissen ein falsches Spiel zu treiben. Doch um beim Vortex zu gewinnen, müssen sie alles auf eine Karte setzen.

Unsere Meinung:

Leider der letzte Step up teil aber wie müssen sagen, dass es tolles Finale war.
Eine absolute Empfehlung für alle die auf krasse  Beats , coole Moves und  auf eine mega sweeten Ryan Guzman stehen. Genau das richtige für einen schönen Mädels Abend.


5 von 5 DVDs

Kommentare:

  1. Hi Du!
    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://bieberbruda.blogspot.de/2015/02/tag-wurdest-du-lieber.html

    Viele Grüße,
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Tanzfilme einfach suuper,nur habe ich es noch nicht geschafft den zu sehen

    AntwortenLöschen