Montag, 23. Februar 2015

Tag: Würdest du lieber...?

Tag: Würdest du lieber...
 
 
 
 
Hallo Ihr Lieben , wir würden man wieder getaggt! Juhu
Ganz lieben Dank an Bieberbruda's Bücherblog,
wie hoffen ihr hab Spaß.
 
 
Zu den Fragen:

1. ...für den Rest deines Lebens nur noch Trilogien lesen ODER nur noch Einzelbände?

WOW Schwere frage, ich denk dann aber doch eher Einzelbände wegen der Vielfalt.


2. ...für den Rest deines Lebens nur noch Bücher von AutorINNEN lesen ODER nur noch von AutorEN? 
 
Wenn ich mein Bücherregal schaue, sag ich eindeutig Autorinnen.
Ich kann nicht sagen warum, aber zu 95 % stehen nur Ladys in meinem Bücherregal.

 3. ...für den Rest deines Lebens Bücher nur noch "offline" in deiner Lieblingsbuchhandlung kaufen ODER nur noch im Internet, wobei du dich für einen Anbieter entscheiden musst?

Internet!!! Und dann Bei Amazon, ich genieße es abends einfach auf dem Sofa mit einer Tasse Tee zu sitzen und zu stöbern.
Außerdem kann man da schön Rezensionen lesen und bekommt auch noch Bücher empfohlen, die man so vielleicht nie entdeckt hätte.

 
4. ...haben, dass all deine Lieblingsbücher als Kinofilme verfilmt werden ODER als Fernsehserien?

Ich bin ein Serien Junkie, also ganz klar Serien.
 
5. ...für den Rest deines Lebens nur noch 5 Seiten pro Tag lesen dürfen ODER 5 Bücher pro Woche lesen müssen? 

 Ich hasse Druck als dann lieber 5 Seiten am Tag.
 
6. ...dein Geld als professioneller Rezensent verdienen ODER als Autor?

Rezensent, weil ich das die beiden Sachen, die ich Liebe verbinden kann, lesen und schreiben.

 
7. ...für den Rest deines Lebens immer wieder (und nur noch) deine 20 Lieblingsbücher lesen ODER nur noch Bücher, die du noch nicht kennst (keine Re-reads)? 

Auf jeden Fall Bücher, die ich nicht kenne, da ich Bücher entgeltlich nie 2-mal Lese.
 
8. ...Bibliothekar sein ODER Buchhändler?

Das ist einfach Buchhändlerin, da man immer an der Quelle der Neunen Bücher sitzt.
 
9. ...für den Rest deines Lebens nur noch dein Lieblingsgenre lesen ODER alle Genres außer deinem Lieblingsgenre? 

Ich kann mich nicht nur auf eine Sache versteifen deswegen alle Genres außer meinem Lieblingsgenre.
Dann such ich mir halt ein neues Lieblingsgenre  ;) .

 
10. ...für den Rest deines Lebens nur noch Printbücher lesen ODER nur noch eBooks?

Definitiv Printausgaben, es ist einfach so toll ein Buch in den Händen zu halten.
 
 
Wir tagge:
 
 
 Viel Spaß mit den Fragen wir sind sehr gespant auf eure Antworten.

 
 

Kommentare:

  1. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kopiere ich die Fragen auf meinen Blog und beantworte sie, richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiger Cat ,

      ja genau richtig.

      Wir wünschen dir viel Spaß und freuen und das du mitmachst.

      Löschen