Freitag, 1. August 2014

Plötzlich zu dritt

Plötzlich zu dritt

Laura Petersen


Preis 2,99EUR
Kaufen: Amazon
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 07.03.2014                
Verlag : Hallenberger Media                
ISBN: 9783944257389
E-Buch Text: 47 Seiten


Kurzbeschreibung:

Als Tessa ihren Job als Kinderbetreuerin beim attraktiven und erfolgreichen Jungunternehmer Gerold annimmt, ist sie entsetzt über sein kühles Verhalten.
Wie kann ein Mann nur so herzlos sein?
Doch als sie nach einer Katastrophe hinter die Fassade des jungen alleinerziehenden Vaters blickt, tut sich seine verletzliche Seite auf, und was sie erfährt, zeigt ihn in einem überraschend neuen Licht.
Ist Gerold ein liebevoller Mann für eine gemeinsame Zukunft?



Meine Meinung:

Laura Petersen hat mit „Plötzlich zu dritt!" eine Kurzgeschichte geschrieben, die mich sehr bewegt hat. Mir hat diese kleine Geschichte richtig gut gefallen. Tessa fand ich sehr sympathisch und authentisch. Der kleine Tommy hat mir an manchen Stellen so leidgetan ich hab so mit ihm mitgefühlt.

Fazit :
Eine bewegende Geschichtet für zwischendurch.

4 von 5 Sterne

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tollen Sommerbuch. Landet bei mir direkt auf der Wunschliste.

    lg Florenca von geliebtes Buch

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Blog hast du :)))
    Ich bleibe Leser und schau mir jetzt öfter mal die Rezensionen an!
    Würd mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog ebenfalls freuen, aber bitte nicht erschrecken, ich bin noch Anfängerin :)
    Aber alle fangen ja mal klein an! :D
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht
    Verena

    http://erdbeerpiratin.blogspot.de

    AntwortenLöschen