Sonntag, 27. Juli 2014

Pretty Little Liars Season 4

Pretty Little Liars - Season 4


Freigegeben ab 16 Jahren
Produktionsjahr: 2014
Spieldauer: 1046 Minuten


Handlung:

Im Zentrum von „Pretty Little Liars“ stehen die vier Mädchen Aria, Hanna, Spencer und Emily. Vor einem Jahr noch bildeten sie mit einer fünften - Alison DiLaurentis - die In-Clique der Schule. Genau genommen waren die vier vor allem durch Alison in der Schulhierarchie aufgestiegen. Doch dann verschwand Alison unvermittelt von einem gemeinsam verbrachten Abend - und blieb verschwunden. Die vier Mädchen verloren sich über das folgende Jahr aus den Augen - auch, weil ein gewaltiges Geheimnis (und viele kleinere) auf ihnen lastete. Mittlerweile haben sich die vier mit ihrem neuen, unabhängigen Leben arrangiert. Unvermittelt erhalten sie jedoch Nachrichten per eMail und SMS von A. - einer Person, die alle ihre Geheimnisse, alte wie neue, zu kennen scheint.

In „Pretty Little Liars“ durchleben die vier Freundinnen die erste Liebe, Enttäuschungen, Verlust und kommen vielen Geheimnissen ihrer eigenen Familien und der Bewohner ihrer kleinen Heimatstadt Rosewood auf die Spur


Unsere Meinung:

OMG !!!!! Es ist sooooooooooo unglaublich spannend wir können es kaum erwarten die
5 Staffel in denn Händen zu halten.
Wir können diese Serie einfach nur empfehlen wenn ihr noch nichts davon gehört oder gesehen habt Bitte schaut euch eine Folge an es wird ein gefallen.

5 von 5 DVDs

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Serie richtig gut, habe auch alle DVDs. Ich schaue sie mir immer im Originalton an. Die Bücher muss ich auch unbedingt lesen. Kennst du die Bücher? Ich habe mir schon einige gekauft, die liegen aber noch auf meinem Sub. Ich habe Angst, dass sie mich enttäuschen, da ich die Serie wirklich gut finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry liebe Resas, ich wollte natürlich fragen, ob ihr beide die Bücher kennt.

      Löschen
    2. Hallo Liebe Lady Moonlight,

      mach dir nicht so einen stress wir sehen das nicht so eng.
      Uns geht es genauso wie dir wir wollten die Bücher immer mal lesen aber haben einfach die Angst das es uns die Serie dann versaut. ;)

      Löschen