Mittwoch, 13. April 2016

Büchertag für den April 2016




Büchertag für den April. Ich tagge jeden der Lust hat mit zu machen.
Nun wünsche ich euch viel Spaß.

Welches Buch liest du gerade?

Splitterfasernackt“ von Lilly Lindner
Wie gefällt es dir bis jetzt?

Bis jetzt ist es sehr bewegend.

Hast du schon mal selbst eine Geschichte geschrieben?

Ja, sind gerade in den letzten Zügen.

Wonach suchst du dir deinen Bücher aus? ( Cover, Klappentext, Empfehlungen)

Ich suche mir meine Bücher immer unterschiedlich aus. Aber eigentlich nie wegen dem Cover.
Der Klappentext muss mich ansprechen oder wenn es gute Bewertungen hat.

Hörst du beim lesen Musik?

Nein, das kann ich nicht, dann muss ich immer mitsingen und kann mich nicht aufs Buch konzentrieren.

Welches Buch muss unbedingt verfilmt werden?


Beautiful Disaster
 
Welcher Verlag nimmt in deinem Bücherregal überhand?

Ich habe eine gute Mischung von Verlagen.
Aber ich denke cbt.

Nach was sortierst du deine Bücher im Regal?

Nur nach Reihen sonst ist alles querbeet.



Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht!





Kommentare:

  1. Hallo Resa,

    ich habe mitgemacht:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/04/tag-buchertag-fur-den-april-2016.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    einige Fragen sind ja echt interessant. Heißt das du machst jeden Monat einen Tag? Ich denke, ich werde auch mitmachen =)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst. Also der Plan ist es jeden Monat einen Tag zu Posten und jeder ist Herzlich eingeladen.

    Alles liebe Resa

    AntwortenLöschen