Freitag, 1. April 2016

Zirkus des Horrors 31.3.2016 Berlin

Zirkus des Horrors


Hallo ihr lieben!
Wir waren gestern den 31.3.2016 im ZIRKUS DES HORRORS „INQUISITION – Die Folterkammer“ und es war hammermäßig.
Im ganz Berlin hängen ja schon seit Wochen die Plakate, und da wir letztes mal aus Zeitmangel nicht hingehen konnten, stand für uns diesmal sofort fest das wir dieses Spektakel nicht noch mal verpassen dürften.Und was sollen wir sagen, es war einfach richtig gut.
Bereits am Eingang erwartet einen ein kleiner Schock Moment, wenn man sich durch verschiedene Gestalten den Weg ins Zelt erkämpfen muss.
Leider waren wir davon ein wenig enttäuscht, da wir dachen, dass es gruseliger wird, aber uns konnte das leider nicht sehr beeindrucken. Aber wir sind auch nicht das Maß aller Dinge, die Leute, die hinter uns rein gingen haben dafür geschrien, wie am spieß.

Die aufmachen im Zelt ist sehr beeindruckend, das ganze Ambiente ist stimmig, und vermittelt eine schaurige Atmosphäre. Die Leute an der Bar und an den Essensständen sind alle richtig gute geschminkt und geben dem Ganzen noch mal einen extra Kick.
Die Show an sich ist sehr skurril und faszinieren. Auch wenn hier der Horror unseres Erachtens nicht wirklich da war.  Die Maske, die Kostüme, die Musik….alles ist supergut durchdacht und die Show hat uns vom Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen.
Fazit:
Ein gelungener Abend denn wir zu 100 % empfehlen können. Abgebrühtem Horror Fan würde es nicht jetzt zu Tode erschrecken, aber der Fun Faktor ist auf jeden Fall gegeben. 
  

BERLIN
Zentraler FestplatzKurt-Schumacher-Damm 207
10. März – 24. April 2016
Show-Zeiten:
Täglich um 19.30 Uhr


1 Kommentar:

  1. Hallo Resa,

    das klingt ja nach einer gelungenen Veranstaltung. Ich werde mal die AUgen aufhalten, ob/wann es bei uns ist. Bei mir wäre es wohl auch eher 'nur' der Fun-Faktor - aber wenn man so abgebrüht ist, dann fasziniert einen das Genre ja eh :D

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen