Montag, 11. August 2014

Simple Perfection - Erfüllt

 
 
Simple Perfection - Erfüllt

Abbi Glines
 
 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 17.02.2014                                
Verlag : Piper
ISBN: 9783492304832
Flexibler Einband: 288 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle Edition EUR 7,99  
Taschenbuch EUR 8,99

Kurzbeschreibung:

Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?

Cover:

Das Cover ist wie alle Abbi Glines Cover sexy und ansprechend.

Meine Meinung:

"Erfüllt" ist der 2.Teil der Perfection  Reihe von Abbi Glines.Wie im Vorgänger geht es auch in diesem Teil um Woods und Dellas. Nach wie vor mag ich beide Charaktere sehr, ich finde sie wahnsinnig authentisch und sympathisch. Allerdings fand ich Dellas Selbstzweifel ab einem gewissen Punkt echt ansträngend und nervig. Die Nebencharaktere haben mir auch wirklich gut gefallen ich freu mich schon sehr mehr von Grant und Tipp zu erfahren.
Der Schreibstil ist wie in allen Abbi Glines Büchern locker und füßig zu lesen.

Alles im Allen eine schöne Geschichte, jedoch fand ich sie eine wenig schwächer als den ersten Band.

Fazit:

Eine super Kombination aus Herzschmerz und Erotik.


Rosemary Beach Reihe

1.   Twisted Perfection - Ersehnt   4,5 von 5 Sterne
2.   Simple Perfection - Erfüllt


 
 
 
4 von 5 Sterne

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Rosemary Beach Reihe sehr. Hab mir gerade "Take a Chance" geholt und bin schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen