Donnerstag, 5. Juni 2014

LebensLust

LebensLust

Alexa McNight

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 31.05.2013
Verlag :
blue panther books
ISBN: 9783862774142
Flexibler Einband: 224 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle Edition EUR 9,99
Taschenbuch EUR 9,90


Kurzbeschreibung:

Die Liebe lässt sich nicht bitten.
Sie tut, was sie will,
wann sie es will,
und mit wem sie es will.

Emma hasst Tristan.
Tristan hasst Emma.
Zusammen arbeiten
müssen sie trotzdem.

Von ihrer Abneigung angetrieben,
lassen sie sich auf eine Wette ein,
die ihren Trip zu den
heißesten Locations von Chicago
zu einer echten
Herausforderung macht …


 
Über die Autorin:
 
 
Alexa McNight ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die in verschiedenen Genres für verschiedene Verlage schreibt. Weitere erotische Romane veröffentlicht sie unter dem Pseudonym Jules Saint-Cruz.
Mit ihren erotischen Romanen stellt sich Alexa McNight der Herausforderung, mehr zu Papier zu bringen als Worte, die eine körperliche Reaktion auslösen. Sie glaubt, dass Sex erst dann wirklich gut ist, wenn er eine Basis hat. Auf dieser Basis will sie ein Kopfkino erzeugen, das die Fantasie des Lesers aufblühen lässt - all dies begleitet von der leisen Botschaft, dass so etwas wie Euphorie und Erfüllung in den seltensten Fällen zu finden sind, wo man sie sucht.


Cover:

Das Cover ist ein typisches blue panther books Verlag Cover.
Es passt einfach zu Emma.

Meine Meinung:

Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen!
Die Autorin Alexa McNight hat es geschafft mir mit ihrem Roman " LebensLust" tolle lese stunden zu bescheren. Die Autorin hat einen sehr sinnlich und anregend
Schreibstill der den Leser einfach durch die Geschichte fliegen lässt.
Man wird nicht einfach mit schnellen Erotik Szenen abgespeist, die Füße geworfen werden, sondern auf eine wundervolle Sinnliche  Reise mitgenommen.
Emma war mir sehr sympathisch, sie ist eine Person aus dem leben die man gerne als Freundin hätte.
Tristan der Fotograf war auch ein toller Charakter der eine sehr neugierig macht.
 
Kurz gesagt: "LebensLust" bietet prickelnde Erotik, sympathische Figuren mit Tiefgang und eine unterhaltsame Geschichte. Einfach klasse!

Fazit:
Wer auf Erotische Literatur steht, muss dieses Buch lesen. Es ist prickelnd und spannend zugleich. „LebensLust" ist ein toller Roman der Lust auf mehr mach. Ich werde mir Definitive noch einginge andere Bücher von Alexa McNight zulegen

 5 von 5 Sterne

1 Kommentar:

  1. Das klingt gut, vielleicht kauf ich es mir. Ich mag Geschichten wo Knistern in der Luft liegt. Danke für den Tip. LG Romy

    AntwortenLöschen