Montag, 2. Juni 2014

Mythos Academy - Frostnacht

Mythos Academy - Frostnacht

Jennifer Estep

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 10.03.2014
Verlag: IVI
ISBN: 9783492703147
Flexibler Einband: 448 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle EUR 11,99
Gebundene Ausgabe EUR 14,99


Kurzbeschreibung:


Jennifer Estep besitzt eine riesige Fangemeinde in Deutschland - jetzt steuert ihre beliebte Götter-Serie auf ihren Höhepunkt zu: In "Frostnacht", dem fünften Teil der Saga, muss Gwen Frost nicht nur den verschollenen Spartaner Logan zurückerobern, sondern die gesamte Mythos Academy vor dem Fall bewahren. Aufregend, mystisch und absolut romantisch!§Gerade, als es scheint, das Leben an der Mythos Academy könne nicht mehr gefährlicher werden, schlagen die Schnitter des Chaos erneut zu. Denn während Gwens Schicht in der Bibliothek der Altertümer wird ein Giftattentat auf sie verübt. Sie selbst kommt haarscharf mit dem Leben davon, während der oberste Bibliothekar Nickamedes mit dem Tod ringt. So schnell wie möglich muss Gwen mit Aurora Metis das Gegenmittel finden - doch die Pflanze gedeiht nur in der gefährlichsten Region der Rocky Mountains ... Wird das Gypsymädchen sich selbst und die Mythos Academy retten können? Und noch viel wichtiger: Wird sie den verschwundenen Spartaner Logan Quinn wiedersehen?


Cover:

Die Deutschen Cover sind alle durch die Bank weg wunderschön und ich freu mich so auf den Letzten Teil weil der ist grün .Ich muss sagen ich war erschrocken als ich die Original Cover gesehen habe. Das Original Cover hätte mich persönlich beim Buchkauf null angesprochen.

Meine Meinung:

Ich liebe die Mythos Reihe sehr und auch diesen Teil habe ich gerne gelesen obwohl ich der Meinung bin das er der schwächste Teil der Reihe ist, leider. Das geschehen ist diesmal so hervorsehbar und so kam bei mir leider keine richtige Spannung auf.
Gwen hat in diesem Teil eine richtigen Sprung gemacht von dem eher an sich zweifelnden und alles im frage stellenden Mädchen zu einem entschlossenen und mutigen Champion.

Logan ist back juhu ich freu mich so .

Fazit:
Es ist nicht der beste Teil der Mythos Reihe, aber trotzdem unterhaltsam . Bin gespannt auf den letzten Teil! Ich hoffe der zieht mir dann wieder dir Schuhe aus.

 Reihe

1. Frostkuss
2. Frostfluch
3. Frostherz
4. Frostglut
5. Frostnacht
6. Frostkiller ende 2014

Kurzgeschichten zur Reihe:

First Frost
Halloween Frost
Spartan Frost




3,5 von 5 Sterne

Kommentare:

  1. Hey :)
    Den ersten Teil der Reihe habe ich noch auf dem SuB. Ich bin schon richtig neugierig drauf. Schade dass dieser Teil nicht so gaanz überzeugend war, aber vielleicht kann dich der nächste wieder etwas mehr fesseln :)
    Tolle Rezension!!

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Achja wer hier von der Buchreihe Mythos Academy Fan ist. Ich habe bei Lovelybook eine Mythos Academy Fangruppe gegründet. Jeder ist herzlich eingeladen :)
    hier ist der Link dazu:
    http://www.lovelybooks.de/gruppe/124482953

    AntwortenLöschen