Montag, 16. Januar 2017

Gib's mir! 7 Erotische Geschichten

Gib's mir! 7 Erotische Geschichten

Trinity Taylor


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 09.12.2016                               
Verlag : blue panther books
ISBN: 9783862775835
Flexibler Einband 224 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book: EUR 9,99
Taschenbuch: EUR 9,90

Kurzbeschreibung:


In diesen sieben Kurzgeschichten geht es erneut heiß her.
Verborgene Wünsche und
Sehnsüchte werden in wilden,
erotischen Nächten ausgelebt.

Ob mit einem Unbekannten in seinem Haus oder mit dem respektlosen
Camper im Wald ...
Wenn die Lust erst geweckt ist,
kann auch die zögerlichste Frau
einem geilen Mann nicht
widerstehen

Über Trinity Taylor:

Schon früh hat Trinity Taylor, eine Hamburger Autorin, ihre Passion zum Schreiben entdeckt. Die ersten Romane schrieb sie für sich und mit den erotischen Kurzgeschichten startete sie 2007 durch. Nach sechs Büchern mit Kurzgeschichten, schrieb sie zwei Romane. Der erste wurde unter ihrem weiteren Pseudonym Shana Murphy veröffentlicht. Intensiv ist ihr neuester Roman.


Meine Meinung:


Gib´s mir! Ist ein Mix aus 7 erotischen Kurzgeschichten. Ich habe schon einige Bücher aus dem blue panther books Verlag gelesen, die mir eigentlich alle, immer sehr gut gefallen haben. Somit war ich auch sehr gespannt auf diese 7 erotischen Geschichten von Trinity Taylor.
Dies sind die folgende sieben Kurzgeschichten:
Verborgene Wünsche, LustKampf, In der Höhle des Löwen, Wild und nass, NotGeil, Harte Männer, Ausgespannt
Ich muss sage auch wenn mir nicht alle Geschichten zu 100% gefallen haben, ist ein toller Mix bei den für jeden etwas dabei ist. Es gibt viele verschiedene Settings, verschiedene Arten von Frauen und natürlich auch viele verschiedene erotische wünsche.
Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben ohne derbe zu wirken. Auch der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig zu lesen.
 
Fazit:


Eine nette Unterhaltung für zwischendurch, aber leider nichts was mir lange im Kopf bleiben wird.

 
3,5 von 5 Sterne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen