Montag, 19. Juni 2017

Buchverlosung Forbidden von Tabitha Suzuma

Buchverlosung Forbidden von Tabitha Suzuma

Hey ihr lieben,

nach langer, langer Zeit ist es mal wieder soweit und wir starten eine Buchverlosung.
Heute verlosen wir das Buch. Forbidden“ von Tabitha Suzuma  in Taschenbuch Format. Es ist ein Jugendbuch aus dem Hause Oetinger Verlag.




Kurzbeschreibung:

Voller Leidenschaft und gegen alle Vernunft

Die sechzehnjährige Maya und ihr ein Jahr älterer Bruder Lochan kümmern sich um ihre drei jüngeren Geschwister, während ihre Mutter sich dem Alkohol und ihrem Liebhaber zuwendet. Verzweifelt versuchen die beiden, ihre Familie zu erhalten und kommen sich dabei immer näher. Sie wissen, was der andere denkt und fühlt, geben sich Halt und sind sich gegenseitig Trost. Eines Tages wird mehr aus ihrer Beziehung. Maya und Lochan wissen, dass sie etwas Verbotenes tun, aber ihre Gefühle sind stärker und sie können nicht mehr ohne den anderen sein.

Sensibel und eindringlich erzählt Tabitha Suzuma von einer bedingungslosen Liebe über alle Grenzen hinweg. Nominiert zum Deutschen Jugendliteraturpreis 2012.



Was muss ich tun, um das Buch zu gewinnen?
 


Bis zum 3.7.2017 um 23:59 könnt ihr noch teilnehmen. Ausgelost wird am nächsten Tag und der Gewinner wird auf unserem Blog bekannt gegeben. Der Gewinner hat dann 1 Woche Zeit seine Anschrift an meine Mail- Addy sarena_behnert@yahoo.de zu schicken. Bitte in die Betreffzeile
"Buchverlosung Forbidden von Tabitha Suzuma " schreiben.
Sollte ich nach 1 Woche nichts erhalten, wird nachgelost. 


Es gibt nur zwei kleine Sachen die ihr tun müsst.


1. Ihr solltet uns irgendwo Folgen, sprich Instagram, Blog, Wattpat oder Twitter. Schreibt uns in die Kommentare wo ihr uns Folgt und wie ihr dort heißt.
2. Und eine kleine Frage beantworten und die Antwort in die Kommentarbox Posten.



Was ist bis jetzt Euer Bücher Highlight 2017? Und warum?


Nun haut fleißig in die Tasten wir freuen uns auf euch Antworten.
Wir wünschen euch viel Spaß.


Regeln


1. Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern.
 2. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
 3. Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht ...

4. Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß.


Kommentare:

  1. Halli Hallo!
    Forbidden ist ja echt so ein Buch das jetzt schon locker seit 2 Jahren auf meiner WuLi steht,ich aber immer noch nicht gekauft hab ... Vielleicht hab ich ja mal Glück! (Soll ja auch mal vorkommen)
    Die Frage allerdings ... kann ich gar nicht beantworten, weil ich leider sagen muss das ich bisher keins der gelesenen Bücher dieses Jahr so gut fand das es ein Highlight sein könnte :(
    Weshalb ich umso dringender ein gutes Buch brauche! 😂
    Folgen tu ich euch hier auf eurem Blog aber auch auf Instagram (heiße da ladyfires)
    Liebst
    Fire

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fire, schön das du man Gewinnspiel teilnimmst. Mir geht es leider genauso, ein richtiges Highlight war bis jetzt auch noch nicht dabei.

    Alles liebe Resa

    AntwortenLöschen