Samstag, 9. Juni 2018

Cherubim - L. A. Vampires 3

Cherubim -
L. A. Vampires 3

Tanya Carpenter


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 05.12.2016                              
Verlag : Bookshouse
ISBN: 9789963535507
E-Buch Text
Sprache: Deutsch
E-Book: EUR 3,99
Taschenbuch :EUR 13,99




Kurzbeschreibung:

Kyle verfällt der dunklen Macht des Schnitters immer mehr. Seine Hoffnung, jemals zu Beth zurückkehren zu können, schwindet. Da begegnet er der geheimnisvollen Kesha, die einen Weg zu kennen scheint, wie er dem Blut der Nephilim widerstehen kann. Währenddessen bekommt es Logan mit den Geistern seiner Vergangenheit zu tun, doch wenn er sein Rudel retten will, kann er sich keinen Rückzieher erlauben. Beth fällt es indes schwer, in ihrem erzwungenen Exil zur Ruhe zu kommen. Eine innere Kraft treibt sie an und lässt sie der Gefahr trotzen, in der sie noch immer schwebt. Sie muss einen Uriel finden, wenn sie Kyle und sich retten will. Doch darf man einem solch mächtigen Wesen überhaupt trauen? Oder ist auch er, wie so viele, bloß ein Wolf im Schafspelz?


Über die Autorin:


Die Autorin wurde am 17. März 1975 in Mittelhessen geboren, wo sie auch heute noch in ländlichem Idyll lebt und arbeitet. Die Liebe zu Büchern und vor allem zum Schreiben entdeckte sie bereits als Kind und hat diese nie verloren.


Meine Meinung:


"Cherubim" ist der dritte Teil der L.A Vampires Reihe.
Der dritte Teil setzt genau am Ende des zweiten Bandes ein. Was mir sehr gut gefallen hat, da der zweite Teil mit einem so Unglaublichen Cliffhanger endet.
Man ist sofort wieder in der Geschichte drin und  fiebert mit .Es ist einfach Spannung pur, nur leider konnten mich diesmal die Charaktere nicht ganz überzeugen, obwohl sie gut ausgearbeitet sind, aber ihr Handeln war für mich manchmal nicht nachvollziehbar.
Und auch Beth die mir im zweiten Band richtig gut gefallen hat, hat mich diesmal etwas genervt mit ihrer naiven Art. Aber das haben die guten Nebencharaktere wieder ausgeglichen.
Zum Schreibstil muss ich ja nicht mehr viel sagen. Er ist wie in den anderen beiden Teilen sehr angenehm zu lesen. Die Autorin hat einfach eine Art so mitreißend, spannend und gefühlvoll zu schreiben, dass die Seiten einfach nur so dahinfliegen.

Aber was soll ich sagen, so wie das Buch mit einem fiesen Cliffhanger anfängt, so endet es auch wieder mit einem gemeinen Cliffhanger. Somit heißt es wieder, warten, warten und warten. Denn ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den vierten Teil und hoffe, dass er ganz bald rauskommt.

Fazit:

Mir gefällt die Reihe wirklich sehr gut und ich kann sie jedem der gerne Vampir Story liest absolut empfehlen.


Reihe:

Cherubim - L. A. Vampires 3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen