Lina Roberts
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 05.08.2014
Verlag : bookshouse
ISBN: 9789963526451
E-Buch Text 74 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book: EUR 1,49
Kurzbeschreibung:
Alexandra Woods kann ihr Glück kaum fassen, als ihr Chef, Cole Lowell, sie bittet, ihn auf eine Geschäftsreise nach Berlin zu begleiten. In der Hoffnung, endlich sein Herz zu gewinnen, lässt sie sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein, nur um am nächsten Morgen in eine Katastrophe zu schlittern. Cole hat sie nur mitgenommen, damit sie seinem Kunden schöne Augen macht. Wird sich Alex auf das gefährliche Spiel einlassen, um Coles Herz zu gewinnen?
Über Lina Roberts:
Lina Roberts ist ein Winterkind des Jahres 1969. Dennoch liebt sie den Frühling, sonnige Tage am Meer und die quirligen Metropolen Berlin, Kairo und Bangkok. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie gern oder hängt träumend ihren Fantasien nach. Unter anderem Namen hat sie bereits einen Roman und einige Kurzgeschichten veröffentlicht. Als Lina Roberts schreibt sie romantische Liebesromane mit prickelnder Erotik.
Meine Meinung:
" Ein Chef für gewisse Stunden-Pay in Love" ist der erste Teil einer Novelle.
Durch die viele erotische Szene, dies zwar anspruchsvoll und gut beschrieben wurden, bleibt leider die Handlung auf der Strecke. Es passiert an sich nicht viel und auch die Spannung bleib leider aus.Ich hatte das Gefühl, dass die Story einfach um die erotischsten stellen rum gebaut wurde.
Der Schreibstil ist einfach Gehalt sehr schlicht, flüssig
und einfach zu lesen.
Mit den Protagonisten hatte ich leider so meine Probleme.
Alex war mir persönlich zu unglaubwürdig. Mal ist sie das Mauerblümchen mit ihren selbst zweifeln und dann auf einmal wieder die taffe Power Frau.
Und auch Cole konnte mir als Charakter nicht zu sagen. Er war mir einfach zu undurchsichtig und ich konnte mit ihm nichts anfangen.
Fazit:
Für zwischendurch ist " Ein Chef für gewisse Stunden-Pay in Love" eine schöne kleine prickelnde Geschichte.
Reihe:
Band 1: Ein Chef für gewisse Stunden
Band 2: Ein Unfall mit bittersüßen Folgen
3 von 5 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen