Dienstag, 14. Oktober 2014

Rush too Far - Erhofft

Rush too Far - Erhofft

Abbi Glines


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 15.09.2014                    
Verlag : Piper
ISBN: 9783492306225
Flexibler Einband: 224 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book EUR 7,99
Taschenbuch EUR 8,99

Kurzbeschreibung:

Rush Finlay weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem eines: verboten verführerisch. Da sie Hilfe braucht und ihr Vater gerade mit Rushs Mutter in Paris ist, nimmt Rush sie widerstrebend bei sich auf - und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Doch sein Widerstand droht mit jedem Tag, den Blaire unter seinem Dach wohnt, zu schwinden ...

Meine Meinung:

"Rush too Far - Erhofft " wir diesmal ausschließlich aus der sich von Rush erzählt. Ich fand die Vorstellung sehr schön und auch spannend die ganze Geschichte noch mal aus der Sicht des Männlichen Protagonisten zu lesen auch wenn die Story ja schon aus der Rush of Love Reihe bekannt ist.
Als ich das Buch zu Ende gelesen hatte, dachte ich mir ok. wo waren jetzt die neunen Infos über Rush. Ich hätte mir gewünscht so viel mehr von ihm zu erfahren, von seinen Gedanken und seinen Gefühlen das war mir persönlich viel zu wenig.

Der Schreibstil ist wie bei allen Abbi Glines Büchern sehr flüssig und schnell weg zu lesen.


Fazit:

Wer die Rush of Love Reihe mochte wird auch dieses Buch lieben. Ich hatte meinen Spaß mit dem Buch und es hat mich gut unterhalten, auch wenn es mir etwas zu wenig Neues war.
Aber ich bin eine riesen Abbi Glines Fan und ich liebe ihre Bücher.



Reihe

1. Rush of LoveVerführ 4 von 5 Sterne
2. Rush of Love-Erlöst 3 von 5 Sterne
3. Rush of Love-Vereint     4,5 von 5 Sterne
4. Rush too Far - Erhofft

4von5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen