Samstag, 25. Oktober 2014

Grey's Anatomy Staffel 10

Grey's Anatomy
Die jungen Ärzte - Staffel 10




Handlung:

Achtung  Spoiler Gefahr!!!!!

Nach dem verheerenden Sturm versuchen die Ärzte des Grey+Sloan Memorial Hospitals, mit den Folgen klarzukommen, doch der ER ist schon bald überfüllt. In einem Versuch, den bewusstlosen Richard zu retten, stirbt die Assistenzärztin Heather, Shane fühlt sich verantwortlich für ihren Tod. Richard kann gerettet werden, ist aber noch nicht über den Berg. Es stellt sich heraus, dass er Meredith die Verantwortung für seine medizinischen Entscheidungen übertragen hat. Allerdings verweigert Richard alle weiteren nötigen Behandlungen und erklärt Meredith, dass er gehofft hatte, sie würde ihn einfach sterben lassen. Arizona versucht währenddessen, Callie wegen ihres One-Night-Stands um Verzeihung zu bitten, doch Callie will ihr nicht zuhören. April gesteht Jackson ihre Liebe, doch der weist sie zurück. Daraufhin macht sie Matthew einen Heiratsantrag. Derek und Meredith machen von ihrer Arbeit Pause, um sich um ihren neugeborenen Sohn zu kümmern. Ins Krankenhaus wird außerdem ein Mann eingeliefert, der sich als Alex’ Vater herausstellt. Alex findet heraus, dass sein Vater bereits eine neue Familie gegründet und diese ebenfalls verlassen hat.

Und noch viel viel mehr ........

Unsere Meinung:

es ist wieder mal eine interessante Staffel mit viele tollen und absurden fällen. Es macht einfach Spaß sich die Serie anzuschauen und mit den Patienten und Ärzten mitzufiebern.
Trotzdem müssen wir sagen das die Staffel etwas schwächer ist als die anderen, aber es ist für uns immer noch ein  tolle Serie.

4 von 5 DVDs

Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, liebe Greys Anatomy, wobei immer gerade meine Schatzis über kurz oder lang das Zeitlich segnen... Zuerst Danny Duquette, dann McSexy.... Zum Heulen.
    Sehr schade finde ich, dass Christina nach Staffel 10 nicht mehr mitmachen wird. Irgendwie macht sie doch einen großen Teil der Serie aus.
    Aber ihr habt recht: immer noch eine tolle Serie

    Viele Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Serie♥
    Ich hänge im Moment noch vor Staffel 9 im Laden ist aber noch ein bissel teuer.
    Aber schade das Chrstina geht ich mochte sie mit Owen. Die Serie macht echt süchtig :D
    LG
    von http://sarahsbuecherhoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen