Freitag, 17. Oktober 2014

blu-ray Verlosung "Das Blut der Wikinger"

Hallo Ihr Lieben,


heute verlosen wir mal wieder einen Film es handelt sich um

"Das Blut der Wikinger"  in Blu-ray.

A Viking Saga: The Darkest Day (2013), GB
Laufzeit 89 Minuten,
FSK 16,
Abenteuerfilm, Actionfilm, Thriller





Handlung:

Nach wahren Begebenheiten begleitet Das Blut der Wikinger (OT: A Viking Saga: The Darkest Day) einen jungen Mönch bei seinem gefahrvollen Unterfangen, die Heilsbotschaft von Lindisfarne vor Wikingern zu verstecken.

England im Jahre 793 A.D. Die Wikinger greifen blutig und brutal das Lindisfarne Kloster an. Der junge Mönch Hereward  und sein Meister, der alte Abt Athelstan flüchten vor dem Massaker und wollen “Das Buch von Lindisfarne”, das wertvollste religiöse Relikt jener Zeit, in Sicherheit bringen. Verfolgt von dem Todeskommando der Wikinger, das um jeden Preis das heilige Buch in seinen Besitz bekommen möchte, machen sich die Mönche auf eine beschwerliche Flucht durch das mittelalterliche Ödland.


Hier mal eine Trailer :
 
 
Was muss ich tun, um die Blu-ray  zu gewinnen?
 
Ganz einfach, bis zum 06.11.2014 um 23:59 könnt ihr noch teilnehmen. Ausgelost wird am nächsten Tag und der Gewinner wird auf unserem Blog bekannt gegeben. Der Gewinner hat dann 1 Woche Zeit seine Anschrift an meine Mail- Addy sarena_behnert@yahoo.de zu schicken. Bitte in die Betreffzeile
"Blu-ray Verlosung Das Blut der Wikinger " schreiben.
Sollte ich nach 1 Woche nichts erhalten, wird nachgelost.
Das Einzige was ihr tun müsst ist uns eine kleine Frage zu beantworten und die Antwort in die Kommentarbox Posten.
 

Wenn ihr die Change hättet, in welches Zeitalter würdest du reisen wollen????
Und warum???


Wir sind wieder mega gespannt auf Eure Antworten.


 
 
 
Regeln

1. Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
 2. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
 3. Ich übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht ...

4 .Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß.

Gewinnauslosung:

Teilnehmer: 
 
Danke für eure tollen Kommentare, wir wünschen euch ganz ganz ganz viel Glück.
Alle rein in die Losschüssel:



Und…………….. Hier kommt der Gewinner.
 
 
               und damit geht der Gewinn   von "Das Blut der Wikinger"
 
An :  Robbi6
 
Herzlichen Glückwunsch.
 
Bitte melde dich innerhalb von eine Woche bei mir und Teile mir deine Anschrift mit.
 
Bis zum nächsten mal ihr lieben.

Kommentare:

  1. Da mach ich doch gleich mal den Anfang^^
    Wenn ich durch die Zeit reisen könnte würde ich ins Mittelalter reisen wollen. Das Mittelalter ist einfach eine total interessante Zeit und ja...einen speziellen Grund gibt es eigendlich nicht^^ Es gefällt mir einfach :P

    LG Elli
    (elena.witschel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Resa
    ich würde ins alte Ägypten reisen, bestimmt ein tolles Erlebnis.
    Habe viele Bücher gelesen und es fasziniert mich jedesmal wieder.
    Nun aber in Deine Losschlüssel hüpfen und Daumen drücken.

    LG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Hey dawürde ich doch gerne mal mein Glück versuchen, wenn ich in der Zeit reisen könnte würde ich mir die Antike aussuchen. Am besten das alte Grichenland. Da mich die grichischen Götter totalfazinieren.
    LG DinoTester
    --http://dinotester.blogspot.de/--

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache liebend gern mit.
    Ich würde gerne in die Barockzeit Reisen, weil die Zeit damals sehr Interessant war. Und weil ich gerne wissen möchte, wie die Monarchie damals war und wie die Leute sich gekleidet und gelebt haben, dass würde ich gerne live mit erleben.

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessiert einerseits das Mittelalter sehr - die ersten Großstädte bei uns und wie man in ihnen lebte, wie sie die Gesellschaft veränderten.

    Andererseits faszinieren mich auch die Normannen - die kamen ja aus Skandinavien und ähnelten eigentlich den Wikingern. Nur dass sie dann z. B. in der Normandie, in Sizilien und sogar in Kleinasien Staaten gründeten wo man ihre Spuren heute noch finden kann.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne möchte ích hier mitmachen! Die Wikinger-Ausstellung in Kopenhagen hat mich für diese Zeit begeistert. Ich mag die Schiffe und die Reise in diese historische Zeit! Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde! LG von hermine (von lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  7. Hier kommen Grüße von Robbi6 (lovelybooks)!
    Das hier ist eine tolle Aktion! Sehr gern wäre ich hier mit dabei, da ich bereits viele Bücher zu den Wikingern gelesen habe. Das ist meine Lieblingszeit! LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! In quasi der letzten Minute versuche ich schnell noch mein Glück bei der Verlosung.

    Ich würde einerseits gerne ins Mittelalter reisen, weil ich diese Zeit sehr faszinierend finde. Andererseits würde mich auch reizen zu wissen, wie es in der Zukunft aussieht. Also auch die Reise in die Zeit in etwa 100 oder 200 Jahren würde mich sehr interessieren.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  9. wäre gern dabei! Ich finde die Römerzeit und die Wikingerzeit toll, da diese so anschaulich im Schulunterricht vermittelt wurden. LG Gotti

    AntwortenLöschen