Sonntag, 12. Oktober 2014

Chicago Fire - Staffel 2

Chicago Fire - Staffel 2



2012 Drama, Actionserie
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Erscheinungstermin: 20. November 2014


Handlung:

Achtung Spoiler Gefahr !
 
Kaum kehrt der Team der Feuerwache von Chicago zurück in den Einsatz, wird das Leben von Sverides durch einen wahnsinnigen Brandstifter bedroht. Auch Chief Boden  bekommt Probleme mit seinem Amt. Nicht zuletzt versucht eine hochrangige Beraterin des State Marshal Büros der Einheit ihre Mittel wegzunehmen und somit die gesamte Feuerwache zu schließen. Jetzt muss das Team erst recht zeigten, wie wichtig seine Existenz für die Millionenstadt ist.
Unterdessen hat Sveride herausgefunden, wo der gefährliche Brandstifter als nächstes zuschlagen wird. Es handelt sich um kein anderes Gebäude als den Hauptsitz seiner Einheit. Mouch  leitet währenddessen erste Schritte in die Wege, um eine Kampagne für
 
Unsere Meinung:
 
Etwas schwächer als die erste Staffel aber trotzdem sehenswert.
die serie ist einfach der hammer und macht süchtig .Wir freuen uns schon sehr auf die 3. Staffel  und können es kaum erwarten.
 
 4von5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen