Mittwoch, 10. September 2014

Gewinnspiel von Ute Jäckle

Hallo ihr lieben ,
 
image
heute gibt es Neuigkeiten von der Autorin  Ute Jäckle.

 

Da es gerade ihr E-Book  "Verloren in der grünen Hölle" für  nur 99 Cent gibt. Läuft auf der Autorenseite von Ute Jäckle ein tolles Gewinnspiel, schaut doch mal vorbei.
Klick hier um auf die Autorenseite von Ute Jäckle  zu kommen.



Hier meine Rezension zu "Verloren in der grünen Hölle"

 
XXL Leseprobe
Verloren in der grünen Hölle Kindle Edition 99 Cent
 

GEWINNSPIEL!!!

 
Vom 09. September - 21. September
Wollt ihr mit mir in den Dschungel reisen? Dann lasst euch...
entführen in den exotischen Regenwald Kolumbiens. Dort wartet eine knisternd spannende Liebesgeschichte auf euch. Zu gewinnen gibt es folgendes:
1 x Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro
2 x "Verloren in der grünen Hölle" als signiertes Printbuch
3 x Motivtasse zu "Verloren in der grünen Hölle"


 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Resa's
    vielen lieben Dank, dass ihr mein Gewinnspiel auf eurem schönen Blog vorstellt. <3 Ich freue mich über jeden, der Lust hat, an meinem allerersten Gewinnspiel teilzunehmen und sich vielleicht auch auf ein ganz neues Abenteuer einzulassen und sich in den Dschungel Kolumbiens entführen zu lassen. Wer weiß schon, wie es ist, entführt zu werden... wie sich eine zarte Liebesbande zwischen einer Geisel und dem Geiselnehmer anfühlt ... und vor allem, wie es weiter geht ... Gebt meinem Buch eine Chance - schaut in die Leseprobe, nehmt am Gewinnspiel teil... Ich freue mich auf euch.
    Viele liebe Grüße
    Ute Jäckle

    AntwortenLöschen