Donnerstag, 3. Juli 2014

Twisted Perfection – Ersehnt

Twisted Perfection – Ersehnt

Abbi Glines
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 20.01.2014
Verlag : Piper
ISBN: 9783492304825
Flexibler Einband: 304 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book: EUR 7,49    
Taschenbuch:  EUR 8,99  

Kurzbeschreibung:

Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern

Über die Autorin:

Abbi Glines, 1977 in Birmingham (Alabama) geboren, schrieb zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope (Alabama).

Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist eine Typische Abbi Glines Cover, das den Lesern viel Platz für Fantasie lässt.

Meine Meinung:

Nach Blaire und Rush erfahren wir nun mehr von  Della und Woods.
Ich liebe die Rush of Love Bücher und "Twisted Perfection – Ersehnt" steht den Vorgängern in nichts nach.

Die Hauptcharaktere Della und Woods sorgen für große Gefühle und Gänsehaut Momente im Buch. Ich mochte so gut wie alle Charaktere, aber Della und Woods sind einfach so unglaublich süß, ich finde sie so  authentisch und sympathisch.
Teilweise haben sie mir  besser gefallen als Rush und Blaire .
Der Schreibstil ist wie in alles Abbi Glines Bücher sehr leicht und flüssig zu lesen. Twisted Perfection – Ersehnt wird wieder aus beiden Sichten erzählt, was ich ja immer sehr spannend finde.

Dies ist keine Typische Abbi Glines Geschichte in dem, der Bad Boy sich eine Jungfrau angelt. In der Geschichte geht es eher ums selbstständig werden und um die Vergangenheit von Della. Abbi Glines konnte mich auch mit "Twisted Perfection: Ersehnt" vollkommen überzeugen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil, ich muss unbedingt die Geschichte und die Charaktere weiter verfolgen.

Fazit:
Alle die, die Abbi Glines Bücher lieben werden auch dieses Buch lieben und alle die , die nicht ganz von der Autorin überzeugt sind, sollten dieses Buch unbedingt lesen.

Buchreihe "Twisted Perfection"

1. Twisted Perfection - Ersehnt
2. Simple Perfection - Erfüllt
4,5 von 5 Sterne

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen