Sonntag, 30. April 2023

Vergiss mein nicht!

Vergiss mein nicht!

Kasie West


Erscheinungsdatum Erstausgabe: 01.07.2013                               
Verlag: Arena
ISBN: 9783401069203
Flexibler Einband: 344 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle Edition EUR 10,99
Broschiert EUR 12,99
 

Kurzbeschreibung:


Addie besitzt eine einzigartige Gabe: Sie kann in ihre Zukunft sehen. Sie kann erleben, welche Folgen ihre Entscheidungen haben werden. Sie hat die Wahl. Sie ist Herrin ihres Schicksals. Ein wunderbarer Traum? Nein - denn wie soll sie sich entscheiden, wenn ihre große Liebe gleichzeitig ein gebrochenes Herz, Verlust und Tod bringt? Was, wenn jede Möglichkeit ihren absoluten Albtraum wahr werden lässt? Addie muss sich entscheiden - jetzt.


Über die Autorin:


Frisch aus dem Familienleben: Kasie West, ist eine US-Amerikanische Schriftstellerin. Nach ihrem Collegeabschluss an der Fresno-University widmete sich ganz dem Schreiben und gab so ihr Debüt als Autorin. So begeistert sie jeden Tag zahlreichen Fans auf Neue. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Kalifornien.


Meine Meinung:

Kasie West hat mit "Vergiss mein nicht!" eine interessante Mischung aus Highschool Roman, Dystopie und Fantasy geschaffen. Am Anfang hatte ich mit der Geschichte meine Probleme, man wird als Leser gleich mitten rein in die Geschichte geworfen. Aber nach den anfänglichen Schwierigkeiten hat mir das Buch sehr gut gefallen.
Die Kapitel Switchen immer zwischen Addies Leben bei der Mutter und dem Vater hin und her, da es in dem Buch auch um zwei verschieden Welten geht.
Der Schreibstil von Kasie West ist sehr flüssig und leicht zu lesen.

Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil.

Fazit:

Wer Lust auf eine interessante Mischung aus Highschool Roman, Dystopie und Fantasy hat, sollte das Buch lesen.

Die Serie:

1. Vergiss mein nicht
2. Bleib mir treu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen